Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo,

also erst einmal was Du da so schreibst stimmt so nicht.
Ich habe das gerade überprüft und konnte alles laden, dass was Du laden willst sind die
Anleitungen wie man die Sachen laden kann, weil viele immer noch Probleme mit dem Download
haben und es nicht hinbekommen es dort zu laden.

Und Menü 9 ist von mir nur zur Verfügung gestellt worden.
Wenn dort keine Anleitung dabei ist na dann klann ich nicht helfen aber das ist fast selbst erklärend.
Starte mal die Datei SystemInformation32.exe dann siehst Du doch welches Menü das ist.
Und dann mauss man sich das anpassen.
 
Ok, das war das erste was ich gemacht habe. aktuell gibts da 1233435344 Datein und ich habe keine ahnung was ich damit machen soll. Bei Medion und Gopal ist alles klar. bei Medion und MN7 ist alles klar. Aber das Becker instaliert und startet nicht von der SD, also muss ich da irgendwas rumpfuschen im WINCE oder in der Dateistruktur auf dem internen Speicher, aber dazu gibts keine Anleitung. Ich hab das noch nie gemacht und muss das jetzt aber weil die Karre nur noch karten von 2010 hat.

Ich finde keine vernünftige Anleitung um auf dem Becker 7977 eine MN7 zum laufen zu bringen um aktuelle Karten zu nutzen. Und das Menü ist toll, aber auf meinnem PC bringts mir nichts.
 
Zurück
Oben