1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Dieses Thema im Forum "Startmenü´s" wurde erstellt von Marko99, 20. Juli 2011.

  1. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    Besonders Wichtig !!!

    Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für die Startmenüs von Becker.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Bitte stellt eure Fragen alle Hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012
    #1
    Nestor0180 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jbnl
    Offline

    jbnl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Re: Becker 7977 Menü

    With the transit is the blue-tooth also working on the 7977 then ?
     
    #2
    enie gefällt das.
  4. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Becker 7977 Menü

    sorry no English, only German i can

    Google Translate:
    Bluetooth does not work at all Becker 7977, unfortunately
    it runs on my Becker 7977
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
    #3
  5. Webland1
    Offline

    Webland1 Newbie

    Registriert:
    26. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7977 Menü

    Habe ein Becker 7977, leider klappt das nicht richtig.
    Bekomme kein Startlogo wie dargestellt.

    habe Navigon aktuelle Karte und Igo zusätzlich auf eine 8GB Karte installiert.

    Becker Karte immer noch die von Version 3.0, welche leider absoluter Schrott ist.

    Kann aber nur Becker starten, der Rest klappt nicht.
    Evt. Hilfe über PN möglich?
     
    #4
  6. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Becker 7977 Menü

    @ Webland1

    wenn du alles genau nach den Anleitungen gemacht hast, dann sollte es starten, da es mir schon ein Benutzer bestätigt hat das es klappt. Voraussetzung ist auch das die Ordner nicht umbenannt werden.

    Das Startlogo kommt erst dann wenn du bei deinem Originalen Becker auf den Video Button klickst. Ich selber hab mein Becker 7977 meiner Tochter geschenkt und die wohnt leider über 200 km von hier und somit kann ich nicht mehr testen.

    Support per PN bringt nix, zumal alles genau beschrieben ist, wie man vorgehen soll/muss und man soll Fragen hier im Forum stellen, welche andere User dann auch nachlesen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2011
    #5
  7. Webland1
    Offline

    Webland1 Newbie

    Registriert:
    26. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7977 Menü

    LOL, es lag wirklich einfach und alleine am Video Player.
    Wer lesen kann ist besser drann. Sorry funzt alles:)
    Großes Danke
     
    #6
  8. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.749
    Zustimmungen:
    90.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker 7977 Menü

    Hallo Webland1,

    da ist ja mal eine erfreuliche Mitteilung.
    Aber darum werden die Anleitungen ja mit auf den Weg gegeben und wenn man sich wirklich 1zu1 daran hält sollte das auch klappen.
    Gerade das was von Marko99 stammt funktioniert mit Sicherheit, da dieser dies selbstverständlich testet bevor er den Download einstellt.
    Nun geht es ja und alle sind zufrieden, Du weil es läuft und wir weil wir helfen konnten.
     
    #7
  9. lord
    Offline

    lord Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker 7977 Menü

    Habe es gezogen, läuft alles super, was muss ich machen das die Symbole BE Transit, Primo und Gopal nicht mehr angezeigt werden und vielleicht wie ich das BE 7977 in 7827 ändern kann???
    Würde es gerne so haben, das nur das drauf ist was ich auch nutze.
    Mfg
     
    #8
  10. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Becker 7977 Menü

    entpacke dir RAR datei, dann kopiere diese Main.ini nach: Storage Card/PMB/Themes/LavaFox/Inis
    ersetzen, ja

    Ps. bevor dann ein Beitrag kommt wegen Danke, es genügt wenn man den Danke Button klickt, dann weiss man auch das es geklappt hat

    Edit. @ lord hab eben erst deinen Beitrag gelesen wegen dem Text, aber wie ich sehe hast du es selber hinbekommen, find ich Super :emoticon-0148-yes: , so lernt man am besten wie man was selber ändern kann, war bei mir auch nicht anderst

    aber Zitate müssen nicht unbedingt sein, zumal es ja weiter oben steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2011
    #9
  11. lord
    Offline

    lord Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker 7977 Menü

    Bisher hat alles wunderbar geklappt.
    Bei einem Schönheitsfehler müsstest du mir noch helfen und zwar
    wenn ich mit dem Auschaltsymbol ausschalten will kommt.

    Becker TA 7977 ausschalten?
    Wie kann ich das auch auf 7827 ändern.
    Weiß das ist kleinlich,aber für dich sicherlich nur ein Knopfdruck.


    Edit: Habs gefunden war die OFF Datei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2011
    #10
    HOKI und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Cyber_Navi
    Offline

    Cyber_Navi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Umprogrammierer
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    AW: Becker 7977 Menü

    Hi Marko,

    hab die Icons auf Database hochgeladen!
    Falls du sie anders haben möchtest, dann PN

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß

    CN
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
    #11
    hobigolf, alexrt, enie und 3 anderen gefällt das.
  13. alexubetty
    Offline

    alexubetty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7977 Menü

    hallo

    kann keine kartedaten für becker transit finden
    falls ich becker transit nicht will kann ich dann den ordner einfach löschen

    mfg alexubetty
     
    #12
  14. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.749
    Zustimmungen:
    90.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker 7977 Menü

    Hallo alexubetty,

    schau in dein Postfach.
    Ich habe Dir eine PN gesendet, bitte halte dich nun daran.
    Das was Du hier machst ist unsinnig.
    Alles was man braucht ist hier zu finden nur schauen und Lesen muss man halt selber.
    Zudem hat der Post wie geschrieben hier nichts zu suchen, lese mal das Thema um was es geht.
    Hiergeht es um Startmenüs und nicht um Support.
     
    #13
  15. arcelik
    Offline

    arcelik Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Becker 7977 Menü

    Hallo wie kann ich die Auflösung ändern? Wollte es mit der 7926 benutzen hab soweit alles drauf gemacht es funktioniert auch, nur leider da der display klein ist kann ich nciht alles sehn :-(
     
    #14
  16. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker 7977 Menü

    Warum suchst du nicht ein Menu, das für deine Auflösug passt? Wenn es für deine Auflösung gehen würde, dann würde das auch dabeistehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man bewusst etwas macht, das nicht funktionieren kann, ausser man will sein Navi zerstören, aber das würde mit einen Hammer schneller gehen.


    Jomar59
     
    #15
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen