Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Re: Becker 7977 Menü

With the transit is the blue-tooth also working on the 7977 then ?
 
AW: Becker 7977 Menü

sorry no English, only German i can

Google Translate:
Bluetooth does not work at all Becker 7977, unfortunately
it runs on my Becker 7977
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 Menü

Habe ein Becker 7977, leider klappt das nicht richtig.
Bekomme kein Startlogo wie dargestellt.

habe Navigon aktuelle Karte und Igo zusätzlich auf eine 8GB Karte installiert.

Becker Karte immer noch die von Version 3.0, welche leider absoluter Schrott ist.

Kann aber nur Becker starten, der Rest klappt nicht.
Evt. Hilfe über PN möglich?
 
AW: Becker 7977 Menü

@ Webland1

wenn du alles genau nach den Anleitungen gemacht hast, dann sollte es starten, da es mir schon ein Benutzer bestätigt hat das es klappt. Voraussetzung ist auch das die Ordner nicht umbenannt werden.

Das Startlogo kommt erst dann wenn du bei deinem Originalen Becker auf den Video Button klickst. Ich selber hab mein Becker 7977 meiner Tochter geschenkt und die wohnt leider über 200 km von hier und somit kann ich nicht mehr testen.

Support per PN bringt nix, zumal alles genau beschrieben ist, wie man vorgehen soll/muss und man soll Fragen hier im Forum stellen, welche andere User dann auch nachlesen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 Menü

LOL, es lag wirklich einfach und alleine am Video Player.
Wer lesen kann ist besser drann. Sorry funzt alles:)
Großes Danke
 
AW: Becker 7977 Menü

Hallo Webland1,

da ist ja mal eine erfreuliche Mitteilung.
Aber darum werden die Anleitungen ja mit auf den Weg gegeben und wenn man sich wirklich 1zu1 daran hält sollte das auch klappen.
Gerade das was von Marko99 stammt funktioniert mit Sicherheit, da dieser dies selbstverständlich testet bevor er den Download einstellt.
Nun geht es ja und alle sind zufrieden, Du weil es läuft und wir weil wir helfen konnten.
 
AW: Becker 7977 Menü

Habe es gezogen, läuft alles super, was muss ich machen das die Symbole BE Transit, Primo und Gopal nicht mehr angezeigt werden und vielleicht wie ich das BE 7977 in 7827 ändern kann???
Würde es gerne so haben, das nur das drauf ist was ich auch nutze.
Mfg
 
AW: Becker 7977 Menü

entpacke dir RAR datei, dann kopiere diese Main.ini nach: Storage Card/PMB/Themes/LavaFox/Inis
ersetzen, ja

Ps. bevor dann ein Beitrag kommt wegen Danke, es genügt wenn man den Danke Button klickt, dann weiss man auch das es geklappt hat

Edit. @ lord hab eben erst deinen Beitrag gelesen wegen dem Text, aber wie ich sehe hast du es selber hinbekommen, find ich Super :emoticon-0148-yes: , so lernt man am besten wie man was selber ändern kann, war bei mir auch nicht anderst

aber Zitate müssen nicht unbedingt sein, zumal es ja weiter oben steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 Menü

Bisher hat alles wunderbar geklappt.
Bei einem Schönheitsfehler müsstest du mir noch helfen und zwar
wenn ich mit dem Auschaltsymbol ausschalten will kommt.

Becker TA 7977 ausschalten?
Wie kann ich das auch auf 7827 ändern.
Weiß das ist kleinlich,aber für dich sicherlich nur ein Knopfdruck.


Edit: Habs gefunden war die OFF Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 Menü

Hallo alexubetty,

schau in dein Postfach.
Ich habe Dir eine PN gesendet, bitte halte dich nun daran.
Das was Du hier machst ist unsinnig.
Alles was man braucht ist hier zu finden nur schauen und Lesen muss man halt selber.
Zudem hat der Post wie geschrieben hier nichts zu suchen, lese mal das Thema um was es geht.
Hiergeht es um Startmenüs und nicht um Support.
 
AW: Becker 7977 Menü

Hallo wie kann ich die Auflösung ändern? Wollte es mit der 7926 benutzen hab soweit alles drauf gemacht es funktioniert auch, nur leider da der display klein ist kann ich nciht alles sehn :-(
 
AW: Becker 7977 Menü

Warum suchst du nicht ein Menu, das für deine Auflösug passt? Wenn es für deine Auflösung gehen würde, dann würde das auch dabeistehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man bewusst etwas macht, das nicht funktionieren kann, ausser man will sein Navi zerstören, aber das würde mit einen Hammer schneller gehen.


Jomar59
 
Zurück
Oben