Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo!
Habe mir die Version 3.61 für mein Becker Plus aufgespielt, und habe bei Zündung aus in den Ruhestand versetzt, und bei Zündung an kommt ein kurzes Blitzen, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Nur wenn ich den roten Knopf unten links drücke, ist der Bildschirm wieder da. Außerdem nach längerer Fahrt hängt sich das Becker Navi während der Fahrt auf und startet von selbst wieder neu. Ist das normal ? Habe Version 3.60 wieder aufgespielt, keine Probleme.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Es gibt ja seit September ein Systemupdate, hast du das Update gemacht?

Unter Einstellungen/System-Einstellungen/Information/Service Informationen/SW Version:
Was steht da bei dir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Das Systemupdate vom September 2015 habe ich gemacht, und SW Version: LH-A6-OS:V00.47. Und Karten sind 2015.Q1. Hoffe, das es ein bißchen Hilfreich ist.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Bei SW Version sollte eine Zahl stehen, Zb. 9.15.3...
Aber da su sagst, das das Systemupdate gemacht wurde, dann weiss ich leider nicht an was es liegt.
Hast du den Ordner Save gelöscht ?

Dein Becker Plus, handelt es sich um das Becker Active.6 LMU Plus, oder ein anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist das Becker Active.6 LMU Plus, ja den Ordner Save habe ich auch gelöscht.

So, habe jetzt nochmal die Datensicherung eingespielt und jetzt ist die SW Version 9.15.3.471542.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Ich habe das Gleiche Problem mit dem Roten Knopf wie Onkellou. Der automatische an/aus Funktioniert gar nicht mehr bei meins. Die neue Menu Funktion mit der Warnschilder gefällt mir sehr. Ich benutze das Update V6.61 weiter. System Update habe ich gemacht sowie der Löschung der save Ordner. Mein gerät Becker Active.6 LMU.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Onkellou und Hidrive,
es könnte auch an einem sys.txt eintag liegen, kann auch in branding.zip\project_config\becker.ini
oder bei der Geräte spez. ini liegen kann
das müste man alles nach dem Update vergleichen und testen,

Teste mal diesen eintrag in deine sys.txt
[power]
backlight_fading_enabled=1
backlight_boost_enabled=1

MfG
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Die Original Einträge lauten:

[power]
backlight_fading_enabled=1
backlight_boost_enabled=0

und im Skin sind diese Einträge nicht geändert worden.

Es lag an der start.lua, David66 hat den Fehler behoben, siehe im Nachbarforum PNAV.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Sorry, hatte es vergessen zu erwähnen im Skin_v_3.61_Active.6_Plus_Final_ohne_3D_Kompass, da war der Fehler. Habe es vom Nachbarforum PNAV neu runtergeladen, und jetzt Funzt das Becker 6 plus wieder tadellos. Super Skin, und danke nochmals an David66 für die Korrektur, auch ein Danke an Mark099 für den Hinweis.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@ Onkellou,

ich habe dir eine PN (Private Nachricht) geschickt, wärst du so nett mir auf diese zu antworten ?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Ich habe das Update auch von PNAV runter geladen und einfach überschrieben die vorhandenen Dateien ohne den Save Ordner zu Löschen. Navi läuft wieder 100%
Ich muss sagen ich bin einfach Begeistert was David66 erschaffen hat, sowie die hilft bereitschafft hier. DANKE Ö.Ö
 
Hallo,

möchte gerne an meinem Active 6 LMU Plus das Update per content manager anstoßen um es für die Skins vorzubereiten aber ich kann mich einfach nicht bei Content manager anmelden.

Immer kommt keine verbindung zum updateserver kann mir jemand einen Tipp geben?

Sollte ich evtl. eine origionale Image aus dem download bereich drüber ziehen und nohcmal anstoßen
?

Möchte niocht nohcmla eine blöde frage stellen habe heute eine dumme frage per pn an waasol gestellt.

Ich bin ein sehr strenger Moderator in einem anderen forum für Lesefaule daher habe ich angsrt falsche fragen zu stellen.

Gruß

- - - - - - - - - -

:emoticon-0178-rock:

:emoticon-0178-rock:
ok lag an dem jetzt läuft update vielen dank wieder mal einfach eingelesen und siehe da.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Von mir auch ein Riesen lob an Mark für die tollen Skins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Ich hab ein Active 6 LMU Plus mit dem Skin Version 3.61.
Den Skin finde ich auch sehr toll.
Allerdings habe ich das gleiche Problem mit dem Wiederkommen nach dem Ruhezustand.
Es scheint ja eine Lösung dafür zu geben, aber welche? Ich verstehe nicht in welchem Nachbarthread da was runtergeladen wurde. Kann mir hier jemand helfen?

Außerdem hab ich noch zwei Fragen bzw. Anmerkungen:
- In der 3D-Fahrezeuggalerie gibt es nur Pfeile. Gibt es auch echte Fahrzeuge als Symbole (also mit Rädern und so)? ODer kann man da was selbst Bearbeiten?
- Im Orginal Skin ist das Startmenü ja nicht grau sondern eher Weiß (hab ein BBF41). Kann man das bei dem Skin auch so einrichten? Ich habe versucht die entsprechenden vier Bilder für die Buttons in den Ecken in BRANDING.ZIP\ui_becker_hd\800_480 zu bearbeiten. Allerdings scheint nach dem zippen was nicht mehr zu passen und das Navi startet nicht mehr.

Nachtrag:
Kann mir noch jemand sagen was in den kleinen rechteckigen Boxen unten in der Kartenansicht (rechts und links von der aktuellen Straße) anzeigen? Ich sehe da Zahlen aber bekomme so akut keine Zuordnung hin was sie bedeuten.

Nachtrag 2:
Ok die boxen zeigen die Hausnummern. Ich fahre anscheinend oft durch Dörfer ohne Hausnummern (zumindest laut navi) oder mit einer sehr unsymetrischen Verteilung.

Gruß
...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gab ein Update, vielleicht aktuallisiert Waasol die Dateien.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die gibt es hier im Forum, sind wohl etwas schwer zu finden, werde mal mal einen MOD bitten, diese besser Sichtbar zu machen.

3D-Car´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben