Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Ich danke auch dir Mark099,
ich habe nun die Original Zip Datei umbenannt und wieder mit eingefügt.
Ich bin jetzt rundum zufrieden mit dem Gerät, und dem Skin,
vielen Dank für eure Hilfe,

Grüße von einer

Dummnuss
 
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen !
Ich habe mir ein Acive 6s gekauft und hab da eine Transit 6sl Version draufgemacht.
Natürlich hab ich den ganzen Schnickschnack wie Bluetooth und Wifi in der sl-Version in den jeweiligen Dateien auf "0" gesetzt.
Ich habe diese Version genommen, weil die auf meinem Gerät funktionierte (die anderen Transit 6-Versionen hab ich auf meinem Gerät nicht zum Laufen bekommen)

Soweit läuft alles super, nur würde ich gerne noch ein paar Erweiterungen draufmachen
Ich hatte mal einen 6er-Skin draufgemacht aber der war nicht für die sl-Modelle.

Hat da vielleicht einer von euch einen Skin für das Transit 6sl ?
 
Hallo,
ich habe ein Becker Profesionel 6 sl und habe die Software ''
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 6SL. v.9.18.36.695840
' drauf. Läuft soweit ohne Probleme.
Ich wollte den Skin hier aus dem Forum benutzen 'Skin_v_3.61a_Transit.6_Final_mit_3D_Kompass. ', aber leider funktioniert er nicht. Er bleibt beim laden hängen.
Es wurde zwar geschrieben das er bei den SL Geräten nicht funktionieren soll, habe aber auch schon andere Berichte gelesen das es geht. Kann mir jemand einen Tip geben.
 
Hallo
Ich habe ein Becker transit.6s (BE H02) mit der Version Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 6SL. v.9.18.36.695840
.
Habe Versucht den Skin zu installieren, leider hängt sich das Navi beim laden der Software auf.
Was muss ich machen das der Skin mit dieser Version funzt?
Habe noch ein Becker Active.5 mit transit.6 aus diesen Forum installiert mit diesem Skin. Auf diesem Gerät läuft es Tadelos un dohne Probleme.
Daher weiß ich wie gut dieser Skin ist und bin davon Begeistert. Es wird doch Bestimmt möglich sein, mit ein paar Veränderungen, den Skin auf dem Gerät zum laufen zu bekommen.
 
Der Skin ist für die normale 6er geschrieben, nicht für 6s und 6sl, da müsste man einen anderen Skin verwenden.
 
Das weiß ich ja. Habe aber gehofft, mit ein paar Änderungen im Skin, die Geschichte am laufen zu bekommen. Gibt's denn Evtl einen Skin der funktionieren könnte?
 
Hey,
leider nein das wird nicht gehen.
Und in den Dateien basteln um Änderungen zu machen davon würde ich einen Laien abraten,
denn das ist so stark verknüft, wenn da was schiefläuft kannst Du das Ding anschließened in die Tonne hauen.
Wobei ich aber davon ausgehe das Du nur mit Dateien in der Sicherung machst.
Nie am originalen Dateisystem etwas verändern.
Aber man könnte mal das probieren Skins - für Becker active 7sl
vielleicht klappt es ja, wenn dann bitte kurze Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben