Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Danke für den Link zu den 3D Cars.

Gabs das Update im Skin oder wo anders? Mit dem aktuellen 3.61 funktioniert es bei mir auf jedenfall nicht so wirklich.

Hast du auch einen Rat für mein anderes Problem mit dem zippen der BRANDING.ZIP?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Wennn Du WINrar verwendest, kannst Du Dateien DIREKT in der gezippten Datei vornehmen:
NICH entzippen und dann wieder zippen- so war bei mir wenigstens
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Klar verwende ich WinRar.
Danke für den Tip. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

5.21 funzt hervorragend und hat bisher keine fehler gemacht
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Ich hab hier ne 3.80 Version und ne 5.30 Version. Ich werde die mal testen. Und wenn es damit nicht klappt die verlinkte Version.
Danke für die Hilfe.
Ich werd bescheid geben ob es geklappt hat.
 
Hello All for nice skins 2 question i have 1 china Gps 256RAM how enable bluetooth? I press Bluetooth button and still nothing i have sys.txt [config.unav.phone] available=1.
and second have skin Skin_v_3.61a_Transit.6_Final_ohne_3D_Kompass_2 and i don't like Revo style i use sys.txt
[config.unav.mainmenu]
leaky=0;revo menu
brushed=1

[config.unav]
has_statusbar=1
how make one exit button? Anyone help? Thanks
 
AW: Re: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Leute
Ich bin Dirk :thank_you: und neu hier im Forum. Hoffentlich bin ich jetzt richtig :emoticon-0141-whew:
Ich habe mich so gut es ging eingelesen, den Skin für mein Active 6 lmu plus geladen und instaliert. Es ist die Version mit dem Kompas. Ich mus sagen er ist super gelungen.
Ich hatte früher schon ein Z100 mit Skin und deshalb jetzt meine Frage an euch Profis:
Gibt es beim Ausschalten (Zündung aus) keinem Button wo man notfalls bei einer Kontrollle mit einem Klick die Blitzer deaktivieren/löschen kann???
Das Alte Navi hat so was und ich vermisse es. Man weiß ja nie ;). Kann man das irgendwie einfügen?
Danke für Eure Hilfe Dirk
 
Wunderbar, vielen Dank.:thank_you:

Vielen Dank. Hätte mich auch gewundert wenn es nicht vorgesehen gewesen wäre.:good::emoticon-0137-clapp Jetzt musst nur noch sagen, dass man eigene gefahrene Strecken wie bei dem Alten aufzeichnen kann, dann hab ich mehrere Sachen übersehen und wäre wunschlos Glücklich.:emoticon-0131-angel
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Kein Problem, wie oft braucht man das schon. War nur ne Frage da es das ja früher schon gab.
Alles in Allem ein sehr gelungener Skin wie ich finde. Danke nochmals.
Dirk
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo!
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der es nicht schafft, den Skin richtig zu installieren. Das Gerät auf dem ich es versuche ist das BECKER 6 Active LMU Plus mit SD Karte. Das Gerät hängt sich beim Starten auf und startet erneut, wobei es die Meldung anzeigt ob man es auf Werkeinstellungen zurücksetzen will. Nach entfernen der betreffenden Daten funktioniert alles wieder wie gehabt. Bitte um Hilfe :emoticon-0179-headb

MfG kenez

Das Crashlog zum Absturz:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben