Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.328
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.702
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dies ist der Supportthread für das Angebot
Skin für die Becker.6 Serie von David66

der ist für Fragen, Anmerkungen und auch Diskussions Bereich.

Kein Support per PN,
es gibt keine Ausnahmen dazu ist das Forum da,
dann haben alle etwas davon.



Angebot der Software findet Ihr hier

Bitte stellt allle eure Fragen jetzt Hier
.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo zusammen,

habe den Skin gleich auf mein Active.6 LMU Plus nach Anweisung installiert.

Der Skin ist super. Läuft problemlos, keine Start-Probleme.

Habe es gleich auf einer kleinen Rundfahrt getestet und zwei Sachen festgestellt, die fürs Active.6 geändert werden könnten:
1. In der Kartenansicht mit und ohne active Route erscheint der Button für Sprachbefehle, dies geht aber beim Active.6 nicht. Bitte Button wenn möglich entfernen, bzw. wo im Skin könnte ich das ändern/löschen? Im Hauptmenue oben links ist dieser Button nicht.
2. Die Kartenansicht im 3D-Modus ohne active Route ist nicht in Fahrtrichtung, kann man das wie bei 2D einstellen, bzw. bitte ändern!?

Nochmals vielen Dank für einen tollen Skin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099

Habe den Skin auf dem Becker transit.6 LMU.
Der Skin läuft ohne Probleme, TTS pro funktioniert wunderbar, unbeschrankter Bahnübergang oder Überholverbot für LKW sind schon wichtige Informationen. Nicht immer weiß man, ob man sich gerade im Überholverbot befindet. TTS pro ist für mich genauso wie die Anzeige der TMC Events inkl. Signalstärke ein Highlight. Auch besonders hervorzuheben ist die Anzeige der nächsten Strasse. Der Skin läuft fehlerfrei, alle eingebauten Funktionen funktionieren. Auch leidet die Performance des Gerätes nicht unter dem Skin.
Tolle Arbeit!
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,

habe den Skin auf das Becker 6 Active LMU Plus gepackt.
Mensch das ist wieder ein ganz toller Skin wie ich es von Dir kenne.
Alle Funktionen die Du da wieder reingebracht hast funktionieren tadelos und auch die
Warnungshinweise sind wie es Underground schon sagt wirklich genial.

@ an alle Beckerfreunde
Ich muss hier noch was los werden Leute.
Das ist wieder mal eine ganz tolle Arbeit von Mark099 und ich denke ihr wisst
alle was da an Arbeit drin steckt mit Sicherheit mal wieder einige Wochen ( danke Mark099).
Und gerade bei dieser 6er Serie ist der Aufwand wessentlich höher als bei den alten Serien, hier
hat UNAV sich einiges einfallen lassen damit es nicht so einfach wird wie es mal war.

Deshalb sollten alle User die Ihn tatsächlich nutzen sich an dem halten worum Mark099
uns in seinem Angebot gebeten hat, bitte postet diesen Skin nirgends in anderen Foren.
Downloaden installieren und genießen.

Wir alle können froh sein das wir solch einen User in unseren Reihen haben und Er uns mit Absprache
von David66 aus PNAV diesen Skin hier zur Verfügung gestellt hat. Denn bei Zuwiderhandlung kann es sonst
vorkommen das wir so was von diesen Usern nicht mehr bekommen und das wäre echt schade.
Und ich denke alle wissen was das bedeuten würde, keinen Skin mehr.
Also haltet euch bitte an den Wunsch von Mark099 und postet den Skin nicht wild durch die Welt.
Akzeptiert einfach die Anforderung und alle sind glücklich.

Aber Feedback ist natürlich weiter gewünscht.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@ chridral,

zu 1: ist geändert worden, neue Version kommt per PN.

zu 2: da hab ich nichts verändert, du bist der erste der sowas meldet?

Edit: Hast du auch die LESEN.txt gelesen, also save Ordner vom Gerät löschen und auch die begefügte sys.txt verwenden, auch solltest du in der sys.txt nichts anderes eintragen, was zB. bei iGo Primo drin ist.

Sonst wüsste ich auch nichts mehr warum es bei dir so ist.

Danke an alle für die Feedback´s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mark099

Danke fuer die Änderungen. Habs eben installiert.
Button ist weg.
Werde weiter testen.

Grüße

Hallo

hatte mit der aktuellen Version immer noch das Problem Punkt 2 (Karte genordet ohne aktive Route).

Habe das mal gegoogelt und eine Lösung gefunden, die auf Anhieb funktioniert hat.
Den Ordner SAVE komplett gelöscht und neu gestartet und Karte ist in Fahrtrichtung :)

Den Ordner Save hatte ich aber vor der Installation des Skins nach Anleitung schon gelöscht.

Möglicherweise hängt es an der Verbindung Becker Navi und PC. So hab ich es bei älteren Becker Navis gelesen.

Der Skin läuft bisher perfekt ohne weitere Probleme, super Arbeit.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

So Leute, ich hab nächste Strasse anzeigen nach oben versetzt und unten die Hausnummern anzeigen eingebaut.

Auch wurde ja der 3D Kompass (statt 2D Kompass) eingebaut, dadurch musste nächste Strasse anzeigen nach oben versetzt werden.

Nun wäre es Super wenn sich diejenigen melden, die diese Version erhalten haben und hier ein Feedback abgeben ob es nun so besser ist, oder soll die nächste Strasse anzeigen unten bleiben ?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099 Hut ab vor deinem Skin, da stecken bestimmt einige Stunden Arbeit drin. Mich würde interessieren ob es mit deinem Skin irgendwelche Probleme mit dem TMC gibt? Mit einer anderen Software (Revo 2) und den passenden Skin (800 x 480) auf der Speicherkarte läuftalles Super auf meinem Active 6, außer TMC nicht. Waasol hat mir einen Tipp gegeben hat aber leider nicht geholfen. benn420ps
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark und den anderen Usern,
nachdem ich jetzt eine Woche mit dem Skin gefahren bin (auch Fahrten, die nicht unbedingt von Nöten waren) möchte ich gerne ein großes Lob loswerden.:good:
Ich bin begeistert, was ich besonders erwähnen möchte, von der geänderten Tunnelansicht. Auch das die Verkehrsschilder angesagt werden. Da kann ich mein Englisch wieder auffrischen :emoticon-0105-wink: kann man das auch auf Deutsch ansagen lassen
Was mich noch interessieren würde(kleine Anregung) kann man sich auch Hausnummern anzeigen lassen?
Ich fahre sehr gerne mit dem Skin und danke den Programmierer, besonders Wasool für die Moderation und Mark099 für die Zusendung:thank_you:
Grüße

Astrid
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Astrid,

ich denke da ist was falsch gelaufen.
Ich hoffe das Du auch dabeiliegende Voice File ausgetauscht was dabei war.
Du musst die Dateien alle tauschen das ist wichtig.
Deshalb liegen die dabei weil es geändert wurde.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo

Kann mir hier im Forum einer sagen wofür die Datei "BBFOOMP9140114.con" beim Active .6 da ist ?

Mit freundlichen Gruß

frank1501
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,

bin begeistert vom Skin, vielen Dank.
Habe schon ein kleine Route hinter mir, ca. 150 km und alles im grünen Bereich.
Habe den Skin auf einem acctive.6 LMU Plus.
Werde weiter alles beobachten....

MfG atarfree
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

hallo mark099
auch von mir ein großes Lob für die geleistete arbeit.
habe den skin ein paar tage ausprobiert und muß sagen es funktioniert alles.
was ich wissen möchte ?
was bedeutet am pfeil oder car der kleine punkt der mit wandert ?
dann stört mich das zu große fenster für die fahrtrichtung und der balken dazu könnte größer sein.
ist da was machbar ?
dann möchte ich gern wissen warum bei mir die autobahn ausfahrt anzeige (fahrspurassistent) nicht funktioniert.
hatte vorher ein navigon.
oder ist da nur der kleine unten links ?
Ansonsten Hut ab ! ! !:emoticon-0178-rock:
werde weiter beobachten und testen.
opticumist
 
Zurück
Oben