Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@ Fleppe,

wäre nicht schlecht, wenn du auch schreiben würdest, um welche Version es sich handelt, es gibt ja 2 Versionen.

Hast du das Angebot aus Post #1, dann schau dir mal die Fotoshow an, dann siehst du wo man den 3D Kompass aktivieren kann.
Es ist genau da, wo man auch den 2D Kompass aktiviert.

Bei dem Angebot aus Post #2, gibt es keinen 3D Kompass mehr.
Da sollten aber die Fahrerwarnungen nicht überdeckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@Mark099

Danke für die Info. Ich habe die Version 3.57 aus Post 2. Damit ist die Sache mit dem 3D - Kompass erklärt. Es ist aber so, es werden die Fahrerwarnungen von den Zeiten überlagert. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob es schon vor der Aktivierung des 2D Kompasses war oder nachher.


Werde nun morgen mal die Version 3.55 aus Post 1 aufs Navi spielen. Mir liegt der 3D Kompass doch sehr.

Bin übrigens genau nach Anleitung vorgegangen.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo :360:

Habe da mal ein anliegen,und zwar geht es um die Uhrzeit könnte man die vieleicht in die Infobox intigrieren weil man da öfter hin schaut.:JC_hmmm:
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Guten Morgen,

habe jetzt die Version 3.55 auf dem Navi und muss sagen, alles bestens mit dem Skin. Irgendwie läuft damit auch alles gefühlt flüssiger als mit der Version 3.57 (zumindest auf meinem Transit 6). :emoticon-0148-yes: für den Skin
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo zusammen.
Kann mir bei meinem Problem (siehe Thread 254) niemand helfen?
Habe das nur ich? Kann doch nicht sein, oder?
Oder gibt es dazu keine Lösung?
Schade, denn ich bin sonst wirklich zufrieden mit dem Skin und mit dem Becker
liebe Grüsse
Sihorogi
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo !
Nachdem ich mein Active 6 LMU Plus wieder von Becker bekommen habe (habe ein Austauschgerät bekommen, da meine Vorgängerversion der Akku so ziemlich mein Navi zerstört hat) habe ich den Skin 3.57 Installiert. Funzt Super, und habe jetzt mehr Bildschirm, das es die Kompasse 2D + 3D nicht mehr gibt, finde ich nicht so Tragisch. Bin damit von Stuttgart nach Frankfurt/Main gefahren und wieder zurück, sauber geführt worden. An die Jungs nochmals einen Dank, ist wirklich Super.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Entschuldigt, dann an User David66 einen großen Dank für die Bemühung. Einfach Super.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo!
Habe da noch eine dumme frage,und zwar wo kommen diese Ordner hin (config , GFX, project config ) muss ich die in Navigator Ordner kopieren.:JC_hmmm::emoticon-0138-think:wacko: Habe den Skin_v_3.57_Active.6-Plus.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Crisu50.
So wie ich das sehe, sind diese drei Dateien in einer "ZIP"-komprimierten Datei.
Bitte diese Datei NICHT entpacken, sondern im gepackten Zustand in den Ordner "Navigator kopieren.
Aber eigentlich ist doch bei den Dateien des Skins eine Anleitung, in der recht gut beschrieben wird,was alles wie wohin kommt.
Nur nicht vergessen: Bevor Du den Skin auf Dein Becker kopierst UNBEDINGT eine Sicherheitskopie des Navis im Originalzustand anlegen und zwar NICHT mit dem Content Manager sondern mit dem Windows-Explorer. Und dabei auch in den Einstellungen ändern, das ALLE Dateien (auch die nicht sichtbaren) mit kopiert werden. Das ist extrem wichtig für den Fall, dass beim Aufspielen des Skins etwas schiefgeht und Du somit deine alten Dateien wieder herstellen kannst.
Gruß
Sihorogi
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hi,
das ist eigentlich recht einfach: ich weiss nicht welche Windows-Version Du hast. Unter XP z.B.gibt es in jedem Ordner die Einstelluing "Ordneroptionen".
Drauf klicken und dann unter "Ansicht" die entsprechenden Haken rausnehmen. (bei "Versteckte Dateien und Ordner"). Wenn der Haken rausgenommen ist, dann gilt das für alle Ordner, egal ob auf der Festplatte oder anderen Laufwerken.
Wie das jetzt bei den neuen Windwos-Versionen geht, weiss ich nicht, da ich selber noch das gute alte XP fahre :emoticon-0157-sun:
Aber ich denke mal, da wird das ähnlich sein. Einfach mal in die Ordner reinschauen.
Gruß
Sihorogi
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Ja danke,jetzt weiß ich bescheid.:smoke::emoticon-0148-yes::emoticon-0169-dance

Aber diese 3 Dateien sind beim entpacken auch mit entpackt worden.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Merkwürdig....
eigenlich sollten in dem Ordner "Navigator" nur die SYS.txt stehen, zwei weitere Ordner mit Dateien und die "Branding.ZIP".
Wenn sich die Branding.ZIP mit entpackt hat, ist das eigentlich nicht richtig. Einfach noch einmal das gesamte Paket entpacken.
In dem Hauptordner müssen dann der Ordner "Navigator" und die Anleitung zur Installation sein.
 
Zurück
Oben