Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Ohne das 6 er zu kennen..Bei mir passiert das, wenn nicht 100% sauber installiert wurde,
der save Ordner nicht gelöscht wird oder falsche Dateien in falschen Ordnern sind.
Spiel Deine Sicherung zurück und geh genau nach Anleitung vor.
Insbesondere darf man gezippte Dateien NIE entzippen!
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Danke für die Antwort; Leider schon mehrfach versucht: Backup gemacht, Skin installiert (keine Dateien entzippt!) , alle Dateien an ihren Platz gelegt, Save Ordner gelöscht und neu gestartet. Habe auch schon versucht eine ältere Software draufzuspielen, auch ohne Erfolg bei der Skin-Installation. Ich bin auch ratlos woran es liegt :fie:

MfG kenez
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bringe dein Gerät in den Zustand wo es im originalen richtig läuft.
Lade dir den Skin neu, und befolge den Lesen.txt.
Wenn alle es schaffen, schaffst du das auch!
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Danke für Eure Ratschläge! Ich glaube, dass mein Backup nicht ganz in Ordnung ist; ich muss wohl mein System auf Werkeinstellungen zurücksetzen und alles neu drauflegen. Ich weiß nur nicht was bei den Lizenzen dann passiert? Muss ich die einfach neu draufspielen und in den License Ordner legen?

MfG kenez
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Auf Werkseinstellung setzen bedeutet nicht das er irgend etwas löscht sondern nur alle Einstellung
zurücksetzt so das es wieder im Ursprung der Auslieferung ist. Das heisst alle getätigten Änderungen von Routenoptionen
werden wieder auf Null gesetzt und das Navi wird dann neu gestartet.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Danke! Also brauche ich die Originalsoftware, um das Gerät damit zu überspielen? Hier im Board habe ich eine gefunden von 2014. Dann ist aber alles weg an Lizenzen etc. oder? Oder gibt es im Content Manager eine Option dafür?

MfG kenez
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,

nein Du hast da was falsch verstanden.
Von der Navigationssoftware wird nichts gelöscht.
Er stellt nur deine Einstellungen die Du vorgenommen hast auf Null also auf
den Auslierungszustand. Der Rest bleibt erhalten also alles was im Content Ordner, Licences Ordner oder
andere Ordnern ist beibt dort wo es ist. Es wird nichts gelöscht, das könnte man auch
einen Hardwarereset nennen mehr nicht.
 
Danke Waasol für die Rückmeldung!
Ich denke , ich habe ein Softwareproblem. Der einzige Weg wäre dann, die Software neu aufzuspielen. Kann sei, dass ich in der Aufregung und Vorfreude, was gelöscht habe? Die originale , die Du zur Verfügung gestellt hast ist vom 2014. Ich hoffe, ich kann die Lizenzen zurückspielen und Software updaten. Bei meinem Gerät z.B. habe ich noch nicht die 3D Gebäuden gesehen. Es sei denn, funktioniert die Option nur in Großstädten. Die Funktion habe ich zusätzlich gekauft (ist auch aktiviert) und erscheint auch in den Lizenzen.Bei einem Update über CM, wurden auch Karten neu aufs MFD (selbstverständlich nicht alle wegen Platzmangel) aufgespielt, obwohl die auch auf der SD Karte vorhanden waren. Im System ist ein Wurm drin, den kann ich leider nicht lokalisieren:emoticon-0179-headb
Gruß

Hallo!
Ich melde mich wieder, weil ich doch noch geschafft habe den Skin zu installieren.
Ich habe leider die Anleitung nicht sorgfältig genug gelesen oder vielleicht falsch verstanden?:emoticon-0122-itwas. Den ganzen Ordner ui_becker_hd habe ich immer nach navigator verschoben, das führte zu einem Crash. Ich habe schliesslich die Dateien aus audio und fonts auf die richtige Stelle kopiert, jetzt läuft der Skin:emoticon-0141-whew: Ob die Methode richtig ist, weiss ich nicht, aber es funktioniert.

Danke!

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,
mal ´ne Frage.
Kann man eigentlich auch die alten Gurjon - Skins verwenden ? Ich verwende auf meinem alten Ameo mit Igo 8 diese Skins und muss sagen: es gibt keine besseren !!!
Aber wahrscheinlich ist eine umfangreiche Anpassung ans Becker 6 notwendig ?
Line
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Unisone,
kurz und knapp, nein das geht leider nicht.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Oder man macht sich Software mit Gurjon - Skins rauf, statt der Becker Software.
Das würde gehen, allerdings mit der Auflösung 800x480.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Das wäre toll, wenn das ginge, denn die Skins von Gurjon waren die besten, die ich je gesehen habe. Und ich habe fast alle großen Naviprogramme getestet. Das war auch der Grund warum ich mir ein Becker zum Testen gekauft habe, weil die Software von den IGO-Programmierern stammt.
Mein Ameo läuft allerdings noch bestens mit Igo und Gurjon-Skin.
Arno
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo
Ich habe Probleme beim download des Skins, das Passwort funktioniert nicht bzw. wird nicht angenommen!?
Was kann ich tun?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Welche PW meinst Du das zum laden für Filecrypt
oder das Pw zum entpacken, ein wenig genauer wäre schon nicht schlecht.
 
Zurück
Oben