Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Das Pw für Filecrypt.
Das, das dort angegeben ist, akzeptiert Filecrypt nicht. Habe es auch mit JDownloader versucht, geht auch nicht.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Dann schau jetzt nochmals ins Angebot
und verwende jetzt was dort steht, dann sollte alles ok sein.
 
Hallo,

Du machst nichts falsch.
Es gibt für das Becker 6L Plus noch keinen Skin.
Das ist andere Hardware und Software deshalb geht es nicht.
Ob da was kommt weiß ich leider nicht, wenn überhaupt wird das eine Weile dauern,
die User die sich früher diese Mühe gemacht haben sind nicht mehr da.
 
Hallo zusammen,
habe die Software auf mein Becker Pro 6.2 gespielt,
am besten finde ich das der Pfeil jetzt weiter oben ist, ich fand er hinkte hinterher was mich etwas nervte.
Den neu eingebauten Backbutton auf dem Bildschirm finde ich auch sehr praktisch, also ich bin begeistert.
Obwohl ich mir schwer tat, bei einem neuen Gerät, gleich die Soft zu verändern....aber es hat sich wirklich
für mich gelohnt, 1000 Dank von mir :)
Habe nur ein kleines kosmetisches Problemchen, ich bekomme den Pfeil nicht weg, die zwei Autos
erscheinen im Menü ich kann sie auch auswählen, aber leider erscheinen sie nicht auf dem Navi
Bildschirm.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich,

Grüße

Dummnuss
 
Hallo,

gehe mal ins Menü Extra.
Dort 3D Autos und gehe auf eines der Autos, nun verlässt Du mit
dem zurück Pfeil am Navi das Menü und dann sollte das ausgewählte Auto sichtbar in der Karte sein.
Sonst stimmt irgendwas nicht, dann muß man schauen woran es liegt.
 
Hallo Goldibear,

danke für deine sehr schnelle Antwort, leider hat das nicht geklappt,
also wenn ich im Menu der 3D-Autos bin wähle ich Z.B. das blaue,
bleibt das Auto ganz oben rot auch der Rahmen von dem Button
verschwindet wieder sobald ich ihn loslasse.
Habe es mit dem Backbutton probiert, mit roten und blauen Auto,
soll ich mal versuchen in dem Ordner Becker löschen? müßte ja der Pfeil sein...oder?
Grüße
Dummnuss
 
Vorsicht,

bitte nicht einfach irgendwas löschen.
Sag mal was Du genau gemacht hast mit dem Skin, damit man sich ein Bild machen kann.
Wo ist der Ordner Becker bei Dir vorhanden, den gibt es in der Strukture doch so nicht.
Ist er im originalen Zustand des Navis auch vorhanden oder erst nach Installations des Skins und welchen hast Du genommen.
Hier stimmt etwas nicht, also Vorsicht nichts einfach was löschen.
 
Hallo Goldibear,

den Ordner Becker gibt es bei mir auch nicht, ich meinte die Datei die bei den Autos ist, da ist eine Datei mit dem Namen Becker.
Ich habe alles so wie in der Anleitung beschrieben gemacht.
Software Version ist BBF50R1
Aber wie schon beschrieben bin ich voll zufrieden, das mit dem Auto wäre nur ein netter Schnickschnack.
Grüße
Dummnuss
 
.

Hallo Mark099,

habe das mit deinem Link gemacht, die Autos eingefügt, die gehen auch alle,
1000 Dank, jetzt stimmt auch die Kosmetik ;-)

viele Grüße

Dummnuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dummnuss71,

Also Du hast das geladen und entpackt.
Dann bist du hergegangen und hast das File Lang_Germany.zip so wie es ist in den Ordner Lang kopiert
aber nur die Datei nicht den Ordner und auch nicht das .Zip File entpacken.

Dann die beiden Files die im Ordner Voice liegen so wie sie sind in den Ordner Voices kopiert.
Auch hier diese nicht entpacken.

Den Ordner Car so wie er ist komplett in den Ordner Content kopieren, die darin befindlichen .Zip
Files ebenfalls nicht entpacken. Hier muss aber der komplette Ordner auf das Navi.
Dort kannst Du dann auch noch weitere Autos reinkopieren die Mark099 dir genannt hatte aber bitte
diese Zip Files nicht entpacken sondrn als Zip File in den Ordner CAR.

Den Ordner ui_becker_hd so wie er ist in den Ordner Navigation kopieren und bitte dort nichts verändern
nur einfach den Ordner komplett dort hinein.

Die Datei Branding.zip, die kopierst Du auch auf das Navi und zwar auch in den Ordner Navigation, auch
hier wieder dieses nicht entpacken, so wie es ist dort reinkopieren. Aber Du musst die alte Datei Branding.zip umbenennen
bevor Du die neue da rein kopierst, diese nicht überschreiben das bringt nur Ärger. Wenn Du es doch getan hast dann lösche diese Datei
und kopiere die Branding.zip nochmals da rein, weil die andere jetzt so nicht mehr funktioniert.
Und nun noch die Sys.txt auch dort rein.

Navi neu starten und dann sollte das klappen.
 
Hallo Goldibear,

ich habe alle so gemacht wie du beschrieben hast, nur die Datei mit Branding.Zip habe ich gelöscht,
jetzt habe ich die original Datei, die ich gesichert habe, kopiert und umbenannt in Branding2.Zip und in den
Ordner Navigator wieder reinkopiert, ich hoffe das nun stimmt alles, das Navi funktionierte auch ohne die
Originaldatei hervorragend.

Viele dankende Grüße

Dummnuss
 
Es genügt, wenn du vorher eine komplette Sicherung von deinem Gerät gemacht hast und zwar über Windows Explorer.
Da sind dann alle Dateien enthalten und somit musst du die Original Branding.zip nicht auf denm Navi kopieren.
Falls du die doch auf deinem Gerät behalten willst, dann bennene diese so um: Branding.zip_Original, dann ist die Datei für das Gerät nicht mehr lesbar und es kommt nicht zu Fehlern.

In der Original Branding.zip ist ja nur das Bild loading.bmp enthalten, welche aber auch in der neuen Branding.zip (Skin) enthalten ist.
 
Zurück
Oben