Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,

ja das kommt daher das er die Dateien mit dem JDownloader holt.
Dieser entpackt nach dem Download die Files automatisch wenn das PW bekannt ist und
entpackt auch automatisch alle gepackten Archive so auch die Dateien die die Endung .Zip haben.
Das ist natürlich falsch daher dann auch immer diese Fehler das es nicht geht.
Die Voice und auch die Lang Datei darf nicht entpackt werden das gilt genau so für
die Datei Data.zip und Branding.zip.
Besser ist es sie mit JDownloader nur zu downloaden und nicht entpacken lassen,
dann mit Winrar selber entpacken dann geschieht das nicht.

Man sollte sich schon an die Anleitung halten.
Die Ordner Strukture ist ja vorgegeben und die darin befindlichen Dateien müssen dann nur ausgetauscht
werden oder den Ordner jeweils nach Angabe komplett tauschen.
Das sollte eiegntlich jeder hinbekommen besser kann man es nicht vorbereiten.
 
Ok habe noch einmal alles neu gemacht,und es geht.Nochmals Danke für deine hilfe.:emoticon-0139-bow::emoticon-0148-yes::good::thank_you:

Hallo meine Navi freunde!

Ich bedanke mich bei allen die mir hir schon geholfen haben.:thank_you::thank_you::emoticon-0139-bow:

Nun habe ich das Problem, das mir mein Active 6 plus mit dem neuen skin Skin_v_3.58_Active.6-Plus keine Blizer mehr ansagen tut.:JC_hmmm: Habe alle Einstellungen gemacht, es sagt immer nur Gefahrenstelle.:emoticon-0106-cryin Wer kann mir sagen an was das liegt habe ich einen fehler beim instalieren gemacht.:emoticon-0156-rain: Beim instalienen des neuen skin habe ich immer nur ersetzen angeklickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Crisu,
die Ansage ist soweit "richtig" :)
Sie wurde durch den Entwickler des Skins eigens eingesetzt. Man kann sie aber auch wieder ganz leicht ausser Kraft setzen.
Und zwar unter: "navigator - un_becker_hd" findest Du einen Ordner "Audio". In diesem liegt die Datei "!alert3.wav". Wenn Du diese umbenennst in z.B. "!alert3.old" ist der Spuk vorbei und Du hast wieder die alten Ansagen drauf. Zumindest hat es bei mir so funktioniert.
Liebe Grüsse
Sihorogi
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Sihorogi
erst mal danke für deine schnelle:thank_you: Antwort .Ich hoffe das klappt so.:emoticon-0150-hands
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Crisu.
Das hoffe ich auch, bei mir ist es jedenfalls so gewesen :)
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hura es hat geklappt.:thank_you::dance3:Vielen Dank. Jetzt muss das nur noch mit der Blitze ansage klappen.:ja:yahoo:
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,
Erst einmal meine Hochachtung an David66!!

Mein Problemchen ist: Das Navi ist am Zigarettenanzünder angeschlossen, der kurze Zeit, nachdem die Zündung aus ist, stromlos wird.
Danach geht das Navi auf Standby. So weit, so gut.
Ich habe eingestellt, dass es in der Kartenansicht starten soll, das tut es aber nicht.
Das macht es nur, wenn es ganz ausgeschaltet ist.
Ausschalten kann man offensichtlich nur manuell.
Geht das nicht, oder habe ich nur etwas bei den Einstellungen übersehen?
Ich habe übrigens die Version 3.60 am active 6 plus drauf, eine vorherige Version hat auch nicht geklappt.

Grüße
Robert
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo an Alle,
habe ein Active 6 plus mit dem neuen skin Skin_v_3.60_Active.6-Plus von David.Wenn ich am Navi unter Einstellungen/Systemeinstellungen/Information/Service Information/Seriennummer gehe,wird keine Seriennummer angzeigt.Ist es bei Euch auch so oder fehlt mir ein Eintrag vielleicht.

Wäre für eine Antwort dankbar.

Gruß Karny
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Karny,

alles im grünen Bereich. Bei fehlt der Eintrag auch.

Gruß
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein der Skin läuft bei mir auf dem Transit 6 auch super nur die Ansage und Anzeige für die Schilder ist bei mir auf Englisch. Wo kann man dieses auf Deutsch ändern? Danke für eure Hilfe
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hast du die Sprachdateien aus dem Voice Ordner auf dein Navi kopiert. Alte Dateien löschen und nicht überschreiben lassen.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo David66 gibt es in deinem Skin 3.60 die Möglichkeit der Transparenzeinstellung .Ich habe auf meinem neu gekauften Professional 6. ,durch zu starkes Durchscheinen der Karte teilweise Probleme die Infobox bzw. Strassennamen (mit kurzem Blick aufs Navi) zu erkennen .:fie:
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,

meine Navi freunde.Hat schon jemannd das problem mit den ständigen wiederholen der Blitzer ansagen gelöst.:emoticon-0114-dull::JC_hmmm::dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Wenn ich im Download-Thread auf den Spoiler klicke, öffnet der sich nicht. Ich kann die Skin also nicht runterladen. Weiß jemand Rat?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Du musst zuerst unten links den Danke Button klicken, dann die Taste F5 auf deiner Tastatur, danach kannst du den Spoiler öffnen.
 
Zurück
Oben