Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hey, nun noch mal für mich.
Ich habs noch nicht ganz gerafft.

Ich habe ne D02 Karte (Kabel Deutschland) in ner Dreambox die per OSCam und CCCam läuft.
Soweit ist alles Hell und ich bin zufrieden.

Ein Client ha tnun SAT und bekommt, alle HD Sender hell, bis auf die neuen Action HD, Sky Sport2 HD und Sky Cinema Hits HD.

Hat jemand eine Idee? Ich habe diese drei Sender gar nicht im Kabel.
Liegt es ggfs da dran?
Kann ich mir die Keys von Ihm holen um die Sender Hell zu machen?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ich habe ein anderes Dilema.

Z.zt wohne ich bei ellis und da haben wir Sat (S02 Full ABO mit HD + HD01) und (i12)Kabel. Da Ich aber ausziehe und da nur Kabel haben werde, ist ein kleines Problem entstanden: Ich möchte gerne in der neuen Wohnung von UM das Komplette HD Paket haben, diese würde ich auch meinen ellis geben, was kein Problem wäre, aber ich möchte nun auch das Sky Paket bei mir sehen. Da soll aber Sky zu UM nicht funktionieren. Würde ich das Abo auf Kabel laufen lassen, habe ich wieder kein Sat. Multiroom werden sie nicht mit S02 und UM Karte machen.

Was nun?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ne S02 Karte bekommst du bei Multiroom nur wenn die Erste Karte auch eine S02 ist ! So war es bei mir, habe auch ne Multiroom Karte bekommen. Ich wollte auch ne S02 haben, aber da die Erste Karte eine V13 ist, habe ich leider nur ne V13 bekommen! So haben die es von S*y gesagt!
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

also zweiter Vertrag, oder tauschen(ergänzen) mit jemanden der das hat.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo Forum,

neue Box, neue Probleme. Ich hab für einen Bekannten, der Kabel deutschland hat, eine DM800 Kabel aus dem BoardShop bestellt. (Keine Obsidian)

1. Bei ihm zuhause angeschlossen und Sendersuchlauf gemacht. 392 Kanäle, davon sind aber nur wenige hell, ARD, ZDF ist hell, ProSieben, RTL alles dunkel und werden in der Infobar als verschlüsselt angezeigt, woran liegt das?

2. Scam 3.59 installiert und config eingefügt unter usr/scam - geht nicht. Unter usr/keys - geht auch nicht. Dann wollte ich zum testen ein scam Verzeichnis unter var anlegen, das lässt die Box nicht zu, warum?

3. Er hat in seinem Kabel Receiver eine Kabel Deutschland Karte für die er bezahlt, wie bekomme ich die in der Dream hell?

Greetz
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu solltest du mal erwähnen ob es eine Dolly oder eine originale Box ist!

Wenn es sich um die Dolly handelt so wie es aussieht gehört diese Frage hier nicht hin!

Aber RTL usw ist bei Kabel D verschlüsselt, es geht wohl noch mit den alten CCcam Keys, jedoch sind da ruckler drauf ohne Ende. :emoticon-0127-lipss
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Es handelt sich um eine Clone.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, hab das ganze vor kurzem bei einer Bekannten getestet, ebenfalls eine Clone, Kabel Deutschland mit Scam, da hat alles funktioniert.

Ich dachte ich wäre hier richtig, da ich eine Sat Box habe und an die Kabelbox weitergeben möchte, das ging u.U. aus meinem vorhergehenden Post nicht eindeutig hervor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Stimmt es, das Kabel Deutschland viele Caids abgeschaltet hat und somit CS Sat zu Kabel Deutschland nicht mehr funktioniert?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Underdog sollte eventuell mal den Anfangspost aktualisieren.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

:thank_you: Das wäre sicherlich für alle Neulinge sehr hilfreich damit man nicht so viele unnütze Fragen beantworten muss................
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Habe ich das richtig verstanden das auch Sky Sat zu Telecolumbus geht? Denn Telecolumbus speist die Sender ja im Normalfall garnicht mit ein nur wenn man das Paket bestellt hat. Und hat die Sky Karte etwas zu sagen? Habe eine S02..

Gruß Maddoc
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Das funktioniert auf jeden Fall.


Ich habe aber noch eine spezielle Frage. Server ist SKY Sat V13, zwei Clients mit Kabel Deutschland und Telecolumbus. Nun funktioniert SKY Sat ja nicht mehr zu Kabel Deutschland ( Backbone ). Eine Überlegung wäre eine SKY Kabelkarte gegen die SAT Karte zu tauschen. Die andere Variante wäre die SKY SAT Karte in den Telecolumbus Client zu stecken. Funktioniert der Weg Telecolumbus - > Kabel Deutschland? Da bei Telecolumbus über SAT eingespeist wird. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

hätte da auch mal eine frage.
bei uns im haus haben wir kabeleinspeisung per sat. sender sind nur mit bruteforce zu finden.
würde das zu kd gehen?? zu sat wohl ja. und würde das mit einer s02 funzen??
weil im moment ist die serverbox ne satbox und das geht ja net mehr zu kd.
 
Zurück
Oben