Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Frage bitte nicht mit meinem obigen Beitrag zusammenlegen - die Frage würde ansonsten garantiert untergehen da später gestellt. Danke.

Frage an die Experten - würde mir UM wohl auch noch Ihre Pakete auf die UM02 freischalten wenn ich das abonniere? "Nutze" ja aus deren Sicht ihre Horizonbox und habe ja auch gar kein Modul für die Karte.
 
Ich würde mal vermuten: Nein

Für die Aufbuchung der Sky Programme, denkt Sky ja, dass du ein UM-Abo mit dieser Karte hast und scheinbar kann Sky das nicht über die UM Datenbank abgleichen.

Für eine Aufbuchung von UM-Paketen, würde UM sicher die Zugehörigkeit der Karte zu deinem Abo prüfen.
 
Das ist auch meine Befürchtung. Schade, im UM Netz gibt es ja doch noch so einige Sender, die man ja so bei Sky nicht hat. Aber ich glaube auch das UM da schon nur selbst ausgegebene Karten und Module für akzeptiert.

Trotzdem danke für deine Antwort und deine Einschätzung.
 
Wie lange ist das schon her? Normalerweise verlangt Sky dann nämlich monatlich Geld für nicht zurück geschickte Hardware...
 
September.

Zum Zurückschicken gab es auch nur einen frankiertenUmschlag ohne Sendungsnummer. Und so ein Brief geht ja schnell mal verloren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Servus DarkStarXxX,

wie so viele bin ich auch ein "Overcrypt betroffener V13 Sat Schauer" und spiele mit dem Gedanken der Umbuchung auf eine vorhandene UM02. Was ich da von dir lese stimmt mich aber wenig optimistisch.

Gerade weil ich das Kabel/Unity-Netz nicht wirklich verfolgt habe - wie ist deine Meinung. Lohnt sich der Aufriss des Wechsels von Sat auf UM noch, wenn da nächstes Jahr die Karten getauscht werden? Ist das schon amtlich?

Das du das wahrscheinlich nicht verlässlich beantworten willst/kannst, ist klar - hier geht mehr um eine Einschätzung.

Danke vorab.
 
Was genau kommen wird und wann, kann sicher niemand vorher sagen.

Letztlich könnten ja auch die Vodafon Caid´s im UM Stream aufgeschaltet werden und dann gibt es für alle Vodafon Karten
 
Hallo zusammen!

Ich hoffe ich darf hier meine Frage stellen ohne dafür einen neuen EXTRA-Thread aufzumachen.

Folgende Situation:

1 Stk. V13 Karte mit eingetragener SKY Hardware (SAT)
1 Stk. V14 Karte (Zweitkarte) mit eingetragener SKY Hardware (SAT)
Vu+ Boxen welche aber über einen Kabelanschluss der SALZBURG AG (Österreich) laufen - der SAT Anschluss wird schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr betrieben!

Bis zum SKY Pairing hat soweit alles geklappt - Dann wurde auf Gbox (Raspberry) umgestellt, und seit dem kompletten Pairing ist nun auch bei mir Schluss.

Nun die Frage, was passiert - wenn ich bei SKY anrufe und nur die "Empfangsart" ändern möchte und Ihnen erzähle das ich keine neue Hardware benötige?
Wird meine V13 bzw. V14 Karte ausgetauscht?
Mit welchen "Konsequenzen" müsste ich rechnen?
Könnte ich damit das letzte SKY Pairing umgehen?

Vielen Dank im Voraus

LG
 
Wenn ich richtig informiert bin, übernimmt die Salzburg AG das Satsignal, das heißt, Du bekommst, wenn überhaupt, wieder V14 oder V15 und natürlich wieder gepairt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann wirst Du freiwillig anrufen, und Dir Hardware schicken lassen, da Du sonst nur schwarzes Bild auf schwarzem Grund hast.... sofern es wirklich das Satsignal ist, was dort eingespeist wird.
 
Die G09 kenne ich jetzt nicht, aber die UM02 funktioniert hier tadellos. Bei der UM02 sind sogar Antwortzeiten von 5 Sekunden und mehr kein Problem (was ich aber bisher nur bei einem Extremtest erreicht hatte).
 
Zurück
Oben