Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ja das geht!
Hab auch vor einer Woche bei Sky angerufen und gesagt, dass ich bei mir im Haus auf Kabelfernsehen umgestellt hab. D02 Karte von KD hatte ich schon, dann hat mich die nur nach der Kartennummer gefragt. fertig. Hat 15 min. gedauert und dann war das Sky abo auf meiner D02 Karte mit drauf.

Jetzt kann ich endlich an meinem zweiten Wohnsitz (Sat) wieder Sky schauen

gruß
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Was für ne karte ist das, die ich von kd bekomme auf der dann sky gebucht wird?
Ist es ne D02 oder was genau ist das?

@werthart
Du hast aber als kabelanbieter bestimmt kein Kabel Deutschland, oder etwa doch?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hät mal nee Frage zu der V13 Karte oder wie die heißt (Nds halt).

Kann ich mit der Karte Kabel Deutschland und Sat hell machen oder braucht man dafür wieder verschiedene Karten?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hi,

mal ne Frage, wie bekomme ich denn raus, ob mein Freund schon über das neue KD Netz läuft?
Situation ist folgende:

- Ich mit OSCAM Server CCcam und NewCam Listener aktiv. (SAT)
- Freund mit DBOX2 und CCcam Client. (Kabel Deutschland)

Da ich leider nicht weiß ob er schon an das neue Netz angeschlossen ist, wollen wir es einfach mal testen.
Ich sehe in meiner OSCAM das er sich als Client erfolgreich anmeldet, aber wenn er auf Premiere schaltet kommen einfach keine Anfragen bei mir am Server an.

Ich bin davon ausgegangen, falls es das neue KD Netz ist, dass ich dann Anfragen bekomme, die mein Server nicht verarbeiten kann, aber das ich garnichts sehe?

Eingetragen für seinen User sind CAID 1843 und 1702

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank.

PS: Mit anderen Clients (SAT) läuft alles 1a.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo,
ich möcht einen Freund mit einbinden, das Problem ist ich habe Kabel Deutschland sky und mein Freund Sat, geht das trotzdem?

Muss ich etwas besonderes beachten?

Danke
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Nein, soweit ich weiss, müsste das ohne probleme gehen.
Nur von sat zu kabeldeutschland geht nicht.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ne Frage!! Ich habe Kabelempfang über Marienfeld Multimedia!! Die Einspeisung ist ja über sat wenn ich das richtig verstanden habe!! Wenn Ich jetzt ne c-line nehme ist es auch möglich die SKY HD programme die ja über kabel marienfeld nicht im programm enthalten bzw freigegeben sind auch zu bekommen?? Oder geht das nicht?? Danke schon mal für ne antwort
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Wenn kd auf Glasfaser umstellt, geht dann immer noch Sky kd auf Sat sharen mit einer D02 Karte?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ja, wir Dir auch schon hacktro beantwortet hat geht das so:
Kabel auf Sat funktioniert!
nur andersherum eben nicht mehr, aber auch nur dort, wo die auf glasfaser umgestellt haben.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Kann ich meine S02 bei Bedarf gegen eine D02 tauschen bei Sky? Habe auch noch eine D02 von KD mit Kabel Digital Home HD. Kann man sich evtl da drauf auch die Sky-Sender drauf freischalten lassen?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Geht beides, ja.
Aber wenn du sowieso noch eine D02 rumliegen hast, kannst du dir da ganz einfach sky mit draufschalten lassen.
Einfach anrufen, dann wollen die die Kartennummer von der D02 wissen und schon wirds draufgebucht.

Ein Umtausch würde auch funktionieren, haben schon einige gemacht, einfach denen sagen das du jetzt auf Kabel umgestellt hast oder sowas in der richtung.

grüße
dahuu
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Wenn ich aber umbuchen lasse auf d02, hätte ich dann noch die Sky-Welt-Extra-Sender wenn ich per sat von dieser Karte schaue?
 
Zurück
Oben