Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 Karte bei Vodafone BaWü seit Kanalumstellung dunkel. (ÖfRe gehen nach Kanalsuche wieder) (geht nicht um Sky!)

Painkillerde

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

Vodafone hat ja mal wieder neu sortiert in BaWü.
Sendersuche hab ich durch und die freien gehen auch wieder - leider aber nicht die privaten HD (V23 Karte).

Sind die nun auch geblockt wie Sky oder brauch ich neue Oscam Files. Finde leider nix.
Hab schon mit CAIDs ind PIDs gespielt aber mach sicher mehr kaputt als richtig - ist Jahre her das ich es eingerichtet habe.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand mehr Ahnung als ich.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab ich gefunden


services und srvid aktuallisiert.

Fehler bleibt aber:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach alles löschen?

Hab im Reader nun alle services haken raus

neuer Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast 2 V23 Karten?
Oder warum hast du zwei Reader mit V23?
Auf welcher sollen denn die Privaten HD drauf?
Bei der Kombination mit zwei V23 wirst du mit Services arbeiten müssen.

Nebenbei: deine Sky V23 ist doch sowieso dunkel, oder?

Falls du nur eine V23 von VF hast (ohne Sky), dann deaktivier mal den V23 Sky Reader.
 
Hi,

hab ich bereits gemacht Sky Karte ist raus. - beide karten sind von Unitimedia. Sky dunkel is klar. Aber seit Vodafone die sender neu sortiert hat (vor ein oder 2 Tagen) is auch HD dunkel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.
Sendersuchlauf haste aber schon gemacht?
...ich frag ja nur ;)

oder lade dir mal ne aktuelle lamedb vom Vodafone Helpdesk.

...und lass mal ruhig alle EMMs zur Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch das alles in ELI5 is sicher 5 Jahre her das ich das das letzte mal gemacht hab,

Ja Sendersuchlauf ist duch. Alle freien gehen seit dem wieder.
 
Die Privaten in HD sind auch bei VF abonniert und Entis vorhanden?
(wir müssen halt mal alle Eventualitäten abklappern ;))

Poste mal ein Log auf einem freien Sender und eins auf einem Privaten HD.
 
Invalid sid

Also entweder sind irgendwo noch Services aktiviert oder deine Senderliste ist auch nach Sendersuchlauf noch nicht aktuell.
 
Zurück
Oben