Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ich hätte auch mal eine Frage...
Ich habe im Schlafzimmer keinen Kabelanschluss... Da steht eine DM900 mit Sat...
Kann ich von meiner DM900 (Kabel G09 Karte) im Wohnzimmer Homesharing auf die DM900 im Schlafzimmer machen...?

Danke im voraus...
 
da könntest du nur von einer Box auf die andere Streamen
 
Ja dodo, ich nutze dazu das Partnerbox plugin (Merlin)... Nur bei Kabel dauert das umschalten sau lang... Aber es geht...
Deswegen meine Frage... Als ich noch auf beiden Geräten Sat hatte ging es mit HS super schnell (Umschaltzeiten)...
 
Das Umschalten hat nichts mit der Empfangsart zu tun, das geht also bei Kabel genauso schnell wenn man vernünftige Configs hat.
 
Zurück
Oben