Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

also die cccam kann keine D09 lesen, somit erklärt sich warum du keine privaten gucken kannst. warum deine scam nicht cnnected versteh ich allerdings nicht.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ansonsten mal hier gucken da hab ich das her.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die einzige alternative die mir noch einfällt ist auf deiner serverbox einfach oscam anstatt cccam zu installieren. ist supereasy und dvbapi macht der server aufder box auch automatisch die sender hell. der vorteil wenn du oscam hast ist, dass wirklich alles drauf connecten kann. also nimmst du einfach scam und das connected sich mit newcamd. das läuft bei mir einwandfrei


EDIT: Was ich gerade sehe, pack mal deine config unter /usr/keys . da ist meine und so funzt es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Tag alle zusammen,

wollte mal wissen, ob sich vielleicht was getan hat.

Also ich habe eine Sky S02 Karte und möchte zu Unity Media Kabel Sharen.

Geht dieses mittlerweile oder nicht???

Danke

Gruß
Quark
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Dass die cccam die D09 nicht lesen kann, war mir schon klar, wollte nur deutlich machen, dass die Verbindung zur Serverbox mit CCcam klappt und der Fehler eigentlich da nicht liegen kann.

Hab nun die "Scam.cfg" (auch genauso geschrieben!) in usr/keys und es geht immer noch nicht ;(

Muss auf der Serverbox cccam/newcs laufen, hab da nämlich nur cccam an?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Jochen Jochen Jochen :;):,
die datei heißt nur "config". mehr nicht!

hoffe das war jetzt der fehler. kannst übrigens auch mal das nacheinander in jedem verzeichnis ausprobieren, aber ich würde mit der usr/keys anfangen...

es reicht wenn nur cccam läuft.

PS: die config nur mit einem linux-konformen editor bearbeiten wie z.b. notepad++ (ist freeware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) . nicht mit dem texteditor von windows!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hrhr, das ja wieder spezial ich ;)

Ich hoffe das wars, werds gleich testen.
config klein geschrieben vermute ich?

Gruss und Danke
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

jepp, "config" klein geschrieben
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

@Eterno & Jochen68: CCcam kann natürlich auch die D09 lesen - allerdings NUR mit box und nsakey!
Die D09 ist ne reine NAGRA Karte, läuft also auch nur im NAGRA-mode
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

verdammt, du hast recht :).
ich hab ich gar nichr dran gedacht. ist natürlich ne alternative sollte scam nicht laufen, allerdings auch ein bissl aufwendig meine ich. korrigier mich wenn ich da falsch liege. najA warten wir mal ab ob es jetzt bei Jochen läuft. Eigentlich muss es funze , sehe da keinen fehler mehr.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich ein Sky Full HD SAT Abo (V13 oder S02) NICHT nach KabelBW sharen *flenn*

Oder gilt das nur für die HD Kanäle und SD Sky geht doch?
Das ist mir noch nicht ganz klar (an letzten Strohhalm klammer)

Danke
LG
Quicks
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Sky Full HD SAT Abo (V13 oder S02) nach KabelBW sharen, geht definitiv NICHT :)
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

KabelBW hat nen eigenes System in ihrem Kabelnetz, nämlich caid 098E NDS

Sky Sat nutzt aber über caid 1702 Betacrypt sowie Kabel über 1722 auch Betacrypt ist

Du bräuchtest also wenn dann auch eine NDS Karte die die SIDs auch kennen...
Die S02 kennt zwar die SID's aber kann kein NDS...

Es gibt zwar noch andere Sky NDS Karten (caid 09AF und 09C4), aber keine Ahnung welche Bezeichnung die haben ... G09 oder so glaub ich
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

vielen dank für die schnelle Hilfe hier :)
...das wollte ich aber nicht hören :(
zum glück hab ich das noch gelesen!!
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo
Wie sieht es aus wenn ich an meiner sat-anlage mit 23,5 ohne Kabelanschluss mir eine kd karte auftreibe, kann ich die karte sowohl an sat-user und kabel-user weiter sharen?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hi,

das könnte klappen.

Nur die großen Kabel Anbieter verschlüsseln selber.

Also kommt auf das Kabel Netz an!!

Bei mir gibt es Unitymedia und die verschlüsseln selber.
 
Zurück
Oben