Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Dein Problem entspricht wohl ungefähr meinem Problem, welches ich ein Post über dir beschrieben habe. Hoffe wir bekommen bald ein Antwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Aber wenn die Sender von Telecolumbus überhaupt nicht mit ins Kabelnetz eingespeist werden?? Wie soll das gehen??
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ich kann dir nur sagen wie es bei meiner Freundin ist. Sie hat Telecolumbus, dort wird Sky eingespeist. Ob du ein Abo hast oder nicht. Freigeschaltet wird dann per Karte. Wo wohnst du?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

In Zwickau. Wo wohnt deine Freundin?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

wichtig ist immer:

es gibt TC Gebiete mit Sat Einspeisung und welche mit KDG Einspeisung ... bei Sat wirds def nichts mit KDG sharen, bei KDG könnte es evtl gehen ...
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Konnte gestern Sat zu TC erfolgreich testen. Nun ist die Frage wenn ich mir eine Sky Partnerkarte hole und diese per Alphacrypt Light Modul in den Philips TV meiner Eltern schiebe funzt das dann auch? Wie gesagt beim Sendersuchlauf findet der Philips keine Sky Sender, die DBox aber schon. Oder habe ich da vielleicht eine Einstellung beim Suchen übersehen?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ich habe kabeldeutschland im haus also kann ich unitymedia vergessen?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Von KD zu UM ist es überhaupt nicht möglich zu sharen!!!

@ maddoccc, schau mal ob du nicht nur die analogen Sender gesucht hast, auch die digitalen mit einstellen.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

geht von KabelDE auf SAT auch nach der Glasfaserumstellung von KD ?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Einfach so wie gewohnt oder muss man irgendwas mappen oder so änlich?

Das ist ne gute Nachricht für mich...weil ich mit meiner Familie ein Netz aufbauen wollte und das dann aus 2x KD und 2x SAT bestehen würde....
dh. ich hol mir ein sky abo auf den KD anschluss und das ganze haut hin :)
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

man bekommt den sky abo aber auf die karte von kd drauf gebucht oder bekommt man eine richtige sky abo karte?
 
jop, bei sky musste deine kartennummer angeben dann bekommst das abo auf deine kd karte.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Und mit der KD karte auf der sky abo gebucht wird, mit der kann man dann zu sat sharen, ja?

Bei manchen höre ich, ja das geht und bei anderen wiederrum höre ich das es nicht geht.
 
Zurück
Oben