Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo Pavel....danke für die kleinen Programme. Die beiden "Tester" können nur die beiden sateliten-ports öffnen und mir anzeigen(com2 und com8 sind gps-ports). Alle anderen Ports gehen da nicht. Der Amaryllo sagt mir wenigstens, daß com1 der tmc-port ist und weiterleiten sollte......aber da kommen keine daten....geht halt nicht.:(
 
TMC test dir muss zeigen werte TMC+GPS!
Es ist klar dass geht nicht offen alle Ports,
die welche ist besetzte benutzen Betrieb System.
 
Bei jeden Gerät ist Port und Baurat Fest gegeben!
-------------------------------------------------------------------------
Der Tester dir nur zeigen welche werte muss du in Ordner Setting für GPS+TMC geben.
Er ist nicht für Port Ofen nur für werte zeigen!!
Es bedeutet welche Port und Baurat kann benutzen es ist alles.

AmarylloDynamicsTest dir kann zeigen auch welche Port und Baurate kann benutzen! Wenn kann nicht Ofen so es ist falsche Port!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht Navigon starten an der Falk??
------------------------------------------------------------------------------
Mir interessieren nicht die Daten von Falk, Haupt
geht starten Navigon und die werte aus Tester!!

Etwas hatte ich gelesen dass TMC bei Navigon an Falk Geräte laufen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tester bringt keine werte. Navigon startet von der sd-karte.
ich habe inzwischen auch gelesen, daß bei anderer software auf falkgeräten das tmc nicht geht.
 
Tester dir zeigen werte von jeden Port, negative
oder positive werte!!! Aber muss die daten speichern es bedeutet an der Tester einen hacken in leere Kittchen geben!
 
Amaryllo:

#########################################

Es bedeutet was ist geschriebene, dass TMC auf Falk laufen nicht und darum dass benutzen andere Protokolle für TMC als bei Navigon und dazu andere Prozessor wie ist gewöhnlich bei andere Geräte.

#########################################

so wird es sein. schade....naja...ich hab mir mal ein chinesisches navi bestellt..es soll angeblich LIVETRAFIK haben. ich lass mich überraschen.:)
 

Anhänge

  • IMG_20180423_152042[1].jpg
    IMG_20180423_152042[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Adler123, von welchem Falk Navi sprechen wir. Ich habe ein Falk F5, F62nd edition und bei allen Geräten läuft Navigon 775 build 447 mit tmc. Alles von SD. Falls es noch interessiert.
 
Zurück
Oben