Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

Habe nochmal ne frage zu osemu. Wenn ich die Datei hochlade, muß die vorhandene ersetzt werden oder kommt die osemu bin zusätzlich mit rein?

mfg
 
AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

Hallo !
habe alles noch einmal gemacht, es ist halt so dass ich nur einen Kartenschacht habe und deshalb geht immer nur 1 von den Karten entweder die HD+ oder die V13Sky. Da ich im oscam.server den device nicht für beide Karten auf = /dev/sci0 stellen kann. Können tu ich s schon nur dann geht keine Karte.

z.B. reder skyv13 Karte: = /dev/sci0
reder Hd+ Karte : = /dev/sci1 Sky Karte geht und wenn ich das jetzt tauche dann geht hd+ Karte.
Aber leider kann ich nicht einfach von einer zur anderen karte tauchschen, (ohne etwas im oscam.server umstellen zu müssen), und die Karte geht, das wäre natürlich das was ich eigentlich wollte.

Muss ich mir wohl eine Box mit 2 kartenschächten besorgen.
 
AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

easymouse2 kaufen und am usb anschließen, wozu neue box ?
 
AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

Habe gehört das die Karten egal welche in den externen Kartenlesern egal welche nicht so stabil laufen.
Und mir geht es ja auch um die Umschaltzeiten, mit einen CCam 2.3.0 würde es ja auch gehen da kann ich die Karte einfach tauchen und es geht, aber wie ich schon erwähnte ich habe bemerkt das die Oscam s viel schnellere Umschaltzeiten haben.
 
AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

alle server, die kein receiver sind, haben externe kartenleser, und diese sollen nicht funktionieren ?
oder geht es nur bei deiner box angeblich nicht, was kaum zu glauben ist
 
AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

@4GX35
Habe keine Ahnung was Du meinst, ich habe nur Vermutungen beschrieben die ich von wo anderes gehört habe. Ich selbst bin Anfänger der so und so keine Ahnung hat.
 
AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

kauf dir eine easymouse2 premium für ca. 20€ und dann ist es gut
 
AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann man so nicht pauschalisieren, die meisten internen Kartenleser gehen nur bis 5Mhz und haben eine feste Spannung von X.XV, hättest du jetzt eine Karte die im original Receiver standardmäßig mit 6Mhz betrieben wird würde die Karte im internen Reader langsamer oder gar nicht laufen.

Ich zum Beispiel habe die schwarze HD+ im internen Schacht da die nur 3,57Mhz braucht und meine S02 betreibe ich in einer Mouse mit 6Mhz bei 5V, die Mouse kann man auch noch auf 3,3V stellen falls das für eine Karte besser wäre.

Du musst halt schauen welche Karte welche Anforderungen hat.

@ alle Anfänger hier, bevor ihr euch irgendetwas kauft solltet ihr hier im Forum lesen, lesen, lesen, Fragen stellen und dann erst kaufen.

Gruß
Tenos
 
AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

wenn du nur ein paar clients bedienen willst, mach es wie oben schon gesagt,
hd+ auf v13 schalten und hd+ karte verkaufen, dann musst du dich auch nicht noch mit services beschäftigen
 
AW: Plugin Oscamsmartcard kein ORF?

Hallo!
Dank erst mal für die Tipps, vielleicht werde ich mir noch mal eine Easymouse2 besorgen. Habe heute Nachmittag meinen Bruder besucht der hat eine Dreambox 8000, und der hat mir leihweise sein Unicam mitgegeben. Damit geht s auch ist aber teurer als wie die Easymouse2, aber beim Unicam muss man nichts weiter einstellen.


Mal sehn was der Weihnachtsmann so bringen Wirt.
 
Zurück
Oben