Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bei der G09 werden keine Entitlements mehr angezeigt

Synology mit Intel Prozessor?
Wenn ja, dann oscam in Docker laufen lassen
 
Nein :D das wäre schön. Ich habe für meinen tvserver mit Absicht eine alte DS119j mit Marvell ARMADA ARMv8 Prozessor.
Zur Not habe ich auch noch einen Raspberry, ich mags nur gern wenn alles auf dem Ding autark läuft und ich da nicht ran muss.
 
Ich schaue mal, ob ich da eine Oscam für bauen kann, die du dann per FTP tauschen kannst....

Edit:
Teste mal, ohne Gewähr
 

Anhänge

  • oscam-svn11727-webif-libcrypto_st-libusb_st.rar
    654,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Oh hi,
ich wollte dich gerade anschreiben, ob du Erfolg mit dem Bauen hattest. Habe nicht gesehen dass du es am alten Post angehangen hast.
Leider geht es nicht. Wundere mich gerade, es ist gar nicht startbar. Habe aber die nötigen Berechtigungen gesetzt und es ausführbar gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.old ist meine vorherige Version, die motzt vermutlich gerade nur weil ich es ohne Args geöffnet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben