Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bei der G09 werden keine Entitlements mehr angezeigt

Neuer Versuch
 

Anhänge

  • oscam-svn11726-openwrt1209aa-webif-libusb.rar
    569,1 KB · Aufrufe: 21
Ich habe jetzt eine aus dem 'oscam icam 11726" Paket hier aus dem Download genommen. Zeigt auch die entis der g09 an.
 
aber es ist der patch enthalten, der mir die entis wieder anzeigt.
das war bisher nicht der fall. und da ich auf der box sat wie auch kabel nutze, macht das schon sinn.
die kabelsender werden durch icam ja nicht "angesprochen".
 
Ja, in deinem Fall macht es schon Sinn. ;)

In der normalen OScam ohne Icam, ist ab Version 11726 der Patch für das richtige Datum nun mit drin.
 
Im Raspi habe ich eben die 11726 erstellen lassen. Mit dieser werden bei meiner G09 keine Entitlements mehr gezeigt. Mit der 11725 stimmt noch alles. Nur mal als Info
 
Habe mit IPC auf meinem RPI 4b auf die neuste Oscam r11726 geupdatet. Entitlements werden nun auch wieder angezeigt.
 
Kleines Update von mir, gestern keine Entitlements mehr auf meiner G09. Dann wieder die Oscam 11726 eingespielt und Entitlements wieder da. Zum testen habe ich dann auch die globalen emm´s wieder geblockt um zu schauen, ob die weiterhin nötig sind damit die Zugriffszeiten nicht hoch gehen. Bis heute blieben sie weiterhin bei 60ms also unverändert. Jetzt habe ich wieder den Stand wie früher wo ich nur Unique durchgelassen habe. Mal schauen, ob es nun so bleibt.
 
Hi, ich habe auch eben diesen Fehler festgestellt. Mein OSCAM läuft auf einem Synology NAS wofür ich keine aktuellen Builds mehr bekomme. Ist das eigentlich nur ein Schönheitsfehler? Oder habe ich einbüßen?
 
Zurück
Oben