Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bei der G09 werden keine Entitlements mehr angezeigt

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Moin
Seit Jahren läuft mein Banana Pi mit IPC ohne Mucken, nie was dran gefummelt in den Jahren. Heute schaue ich uffn Server und sehe (no Entitlements) es gehen aber alle Sender bei meinen beiden G09. Dann hab ich die Karten mal in meine VU gepackt und auch da laufen die,aber keine Entitlements werden angezeigt. Dann hab ich die Karten in meiner alten Dreambox gepackt mit Cccam und mal lange laufen lassen, Bild hell. Zurück in mein Server aber immer noch Entitlements. Weiß jemannd rat?

Edit:
Achso hab noch ne ORF und eine HD+ Karte und da werden Entitlements angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist mit IPC kann ich keine compilieren kein connect oder so. Auf meiner VU ist ja das fast neuste Oscam drauf und da wird ja auch nichts angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du jahrelang nichts geändert hast, wirst du die Adresse für den Zugang ändern müssen.
 
@Huminator
ich ich hab das selbe Problem mit meiner
G09 im Raspi mit IPC.
Oscam ist aktuell 11725.
am 30.09. wurden emms auf die Karte geschrieben
das tier 00F5, , was im letzten Jahr gelöscht wurde,
ist nun wieder auf der Karte.
im Status wird angezeigt :
CARDOK
(no entitlements)
in der Reader i wird angezeigt:
tier 09C7 000000 00000000000000F5 00000000 2015-12-31 2007-12-30
Tag und Monat werden richtig angezeigt aber nicht das Jahr, daher no entitlements
Die Karte läuft ansonsten einwandfrei !
ich hatte mal noch eine Online Aktivierung gemacht, hat aber nix geändert.
 
Das Phänomen kann ich bestätigen: bei allen tiers heißt es nun: valid to: 2007/12/18-00:00:00. Die Karte entschlüsselt aber (noch) wie sie soll. Tier 00f5 habe ich auch drauf. Hoffentlich ist mit der Karte nicht bald Schluss ohne K1.
 
Kurz und knapp:

Du kannst das nicht.
Warten ist angesagt, wird sicher in einer neueren Version von OScam gefixt werden.
 
Zurück
Oben