Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

hallo,

leider kein erfolg ......das ist bestimmt nur eine klwingkeit ........jemand noch eine idee?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Ich kann es über Tapatalk leider nicht ganz sehen aber hast du eone Gruppe am reader erstellt?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Nein hab ich nicht..... Wäre bei mir Group 3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Du hast bei .Server aber im Emu Reader keine group angegeben somit sollte diese nicht 3 sondern 64 sein.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

@zetinator
Du hast viel zu viele caids drin.

Sowohl in den services als auch oscam.user usw.

Wozu der betatunnel ?

Du hast da alles reingehauen was man so hier im Forum findet und was Du gar nicht hast.

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

letzteres habe ich nicht weiter auf vollständigkeit geprüft. lediglich die caids rausgeworfen die Du nicht hast.
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hab die aus dem einen Thread sollte man dort vllt dann auch anpassen. Aus dem newbie thread

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe esmheute morgen versucht allerdings ohne erfolg,

hier nochmal oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wäre super wenn ihr noch paar ideen hättet?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Im .user schreibst du group 3 für ORF und um .server group 64 bitte 3 oder 64
und schaue noch kurz ob in der .dvbapi P = 0D05 an erster Stelle steht

Edit: in der .dvbapi darf 0D95 auf keinen Fall stehen!

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hallo,

danke für Eure Hilfe Tipp war Goldwert ....es funktioniert!

Aber eine Frage habe ich noch austriasat weiterhin dunkel oder auch möglich?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Dir zeiten der v14 liegen im fastmode bei 70-80ms, hängt natürlich von den configs ab aber auch von der hardware

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

hallo,

aber austriasat geht nicht oder? und bekomme ich doscam 0.18 hier im forum habe es echt nicht gefunden? für dreambox hd 7020!
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

also bei mir funktioniert nun AustriaSat über den Emu.

Habe es allerdings klassisch gemacht. Emu ganz normal in usr/keys/SoftCam.key und ganz normal n Reader dazu und schon läufts ..
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

hallo,

reader ok......key ok........aber welche caid hast verwendet
 
Zurück
Oben