Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

über emu läuft nur die 0D05 für die Ösis
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

schön das man leute immer angreifen muss ......mit seiner art und weise wie man zurückschreibt.....aber ist man ja gewohnt von sodex......ich danke dir trotzdem für deine ausführliche suche.
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

ja genau - für solche Leute die keine Lust oder Ahnung zum Suchen und Lesen haben, gibt es dann solche "Blödis" wie mich die gerne helfen

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

schlechten tag erwischt......würde sagen beschäftige dich mit etwas anderem......du wirst nicht gezwungen leuten zu helfen......als moderator wärst echt nicht geeignet..... zitat von dir blödis wie dich......halt dich doch einfach aus solchen sachen raus......suche dir deine infos die du brauchst und helfen den leuten am besten gar nicht mehr ....es gibt genug andere hier im forum die es gerne machen und ihr wissen auch teilen.......zu solchen leuten gehörst du leider nicht .......
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hallo zusammen,
Entschuldigung das ich mich hier im Thread anmelde.
Ich habe Oscam OE20 9170 auf meiner Duo2 (Server mit V14-Karte) und Duo (Client) erfolgreich am laufen. Nun möchte ich gerne aber auch wieder ORF und MTV schauen, was leider so nicht mit Oscam funktioniert.
Habe mir hier im Forum verschiedene Threads durchgelesen und die entsprechenden Einträge gemacht. Aber leider funktioniert es nicht.
Was mache ich falsch.:emoticon-0179-headb
Hier mal meine conf.

Oscam conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorher ging es mit CCcam einwandfrei. Habe keine Karte.

Lieben Dank im vorraus
Legolas
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

hi,
eine "normale" oscam kann mit keys nichts anfangen, da hilft auch nicht der constantcw reader

da müsstest du eine oscam.ymod, doscam oder eine OscamEMU (mit OSemu) nehmen aber am besten einen camd3 reader einrichten

in etwa so -> Link ist nicht mehr aktiv.
oder -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hi,
vielen Dank für die rasche Antwort.Also werde ich mir einen camd3 reader einrichten. Eine dumme Frage habe ich trotzdem noch, welche Version muss ich nehmen: NN2 oder GP3. Ich nehme mal an GP3 ist richtig, oder?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

ist denke ich mal egal, da werden nur die pfade wo alles hinterlegt ist anders sein, sonst nichts, gehen müsste es mit beiden
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

hi,
irgendetwas funktioniert hier nicht.
Habe alles nach dieser Anleitung gemacht: Link ist nicht mehr aktiv.
Sobald ich als Softcam Camd3/Oscam benutze. sagt mir mein Receiver " no detected softcam"
Keine Ahnung!!!!
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir gibt es keinen Ordner /etc/usr/bin. Habe einen Raspberry PI als CS-Server. Ich habe im Ordner /var/emu/oscam eine oscam.armel gefunden. Ist das die Datei, die ich austauschen muss? Wenn ja, welche Doscam muss ich dann nehmen? Die doscamV0.18-armv6-webif-libusb?

Hat OScam gegenüber Doscam auch Vorteile, oder ist generell Doscam der Vorzug zu geben?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hallo Kylearan,
da ich keinen "Raspberry PI habe kann ich es nicht selber testen - ich würde da aber lieber auf OscamEmu auf bauen - hat gegen über der Doscam den Vorteil, das die Key's für die da angegebenen Caid's implementiert sind und du keinen extra "SoftCam.Key" wie bei Doscam brauchst - vielleicht meldet sich auch jemand der einen Raspi mit OscamEmu am laufen hat
und das genauer beschreiben kann
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG sodex
 
Zurück
Oben