Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Ok ich test es noch kurz und sag dann bescheid. Softcam geht mit cccam zumindest

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

wie ist den die Schreibweise der verwendeten Softcam.Key - die Doscam kann nur "SoftCam.Key" lesen - die CCcam kann so wohl mit kleinen "c" oder auch grossen "C" die "Softcam.Key" Datei lesen

MfG sodex
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Der Inhalt ist der selbe. Du musst schon achten beim Reader erstellen wie es geschrieben ist. Gruß Osprey
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

SoftCam.Key geschrieben.

Dann kommt noch dazu das meine Client gerade schreiben dass zum Teil Standbilder von 0,5 Sekunden entstehen das kann doch nicht sein bei derzeit laufenden 3 Clients auf der v14 o_O

Hier mal meine Config

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server (Hier ist es ganz komisch wenn ich doscam neustarte stellt er Rot Markierte Werte auf 500 Mhz und den Rest löscht er)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe wie gesagt folgende Hardware:
Server: Dreambox 800HDse Clone
Image: Link ist nicht mehr aktiv.
Cam Version: Link ist nicht mehr aktiv.
Internet Upload:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sky Karte incl. HD+: v14

So ich hoffe ich habe nun alles relevante gepostet. Warum er mein Reader immer ändert versteh ich nicht. Hatte Anfangs alles über CCcam 2.3.0 laufen und dort lief eig. soweit auch alles. Da es Probleme mit den Bundesliga Kanälen gab hab ich auf Oscam und jetzt auf Doscam gewechselt. Selben Settings aber so wie die Clients mir mitgeteilt haben, hatten sie immer mal wieder Standbilder seit Oscam und Doscam.

Bitte um Hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beste Grüße und danke im Vorraus

Edit.: Ok die Softcam ist hier jetzt noch nicht mit drin aber das macht ja nichts will zuerst mal Freeze freies Fernsehn.

Das komische ist auch an meiner Server Box hatte ich schon 1 oder 2 Freezes
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Zeig mal deine ecm Zeiten die stehen drann im oscamIF. Sollte nicht höher sein als 120ms/ecm bei deiner Karte.
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

unbenanntycs2r.jpg


Bei verschiedenen Kanälen gehts auch noch bei 76ms

Edit.:
Was bedeutet das by V14 (cache) (43ms)

Weil das war gestern z.B. gar nicht da hatten wa den Test versucht bei Sky Krimi da hatte einer immer um die 120 und 130 ms und der andere (local) hatte immer so 76 dauerhaft
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Die Zeiten sind top. Wie ist die Verbindung zum Router mit Kabel oder wlan?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Kabel überall. Hast du mir vllt deine skype oder icq spammen wir hier nicht alles voll.

Sazwischrn hängt ein Splitt von netgear aber dasnwar ja bei cccam auch kein Problem

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hat aber nichts mit den freezes zu tun oder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Über freezer steht aber nichts im Titel Thema.
Es steht da nur: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Mlg Pilot
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Sry dazu musste ganze thread durchlesen trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hallo muss mich mit meinem Problem hier einklinken,

ich habe es wirklich wie hier gepostet eingestellt allerdings bekomme ich kein und hd+ orf hell.

Ich hoffe Ihr könnt mit ein bischen Hilfestellung geben.

habe dreambox 7020 hd doscam 17 am laufen und 5 clients.

Hier meine Einstellung :

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log orf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log hd+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre Spitze wenn Ihr eine Idee hättet.
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Träg mal im Emu Reader noch caid = 0D05 ein und bei .dvbapi muss 0D05 als erstes stehen. Hast du bei den .user für orf caid = 64 eingetragen? Dann sollte zumindest ORF jetzt erstmals gehen
Ggf. beim .conf noch zeroconf = 0 eintragen!

Auch würde ich erst einmal die Service löschen bis es geht.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

hallo und vielen dank für die hilfe,

habe es so umgesetzt allerdings bekomm ich orf immwr noch nicht hell......vielleicht noch eine idee?


.user nein kein eintrag .......clients haben durch ariva 102 e orf hell ......aber bei mir als server,ist es nicht hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben