Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Wie kannst du ne Übertragung von 1 - 5 ms haben lol ?!

Oder homesharing ?

Ist das normal das ich bei oscam zwischen 100 und 120ms habe bei meinen Clients ?

Bei doscam nun auf 77 ms runter aber ich find das trotzdem noch verdammt hoch für des das ich nen Upload von 3MBit/s habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe es wie oben beschrieben gemacht allerdings geht nichts mehr .....beimmir nichts und bei den clients!
was hab ich falsch gemacht?
dachte die configs können so bleiben wie in der oscam?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Also bei mir gehts einwandfrei muss ich sagen ..

Die Rechte haste gesetzt ?

Musst mal auf der ersten Seite schauen kann sein das du noch was einfügen musst was dazu gekommen ist bei doscam
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Die 4-6ms sind ja von der Softcam.Key Datei und nicht von einer Karte deshalb so flink. Du musst im oscam.server einen Proxyreader einstellen um schauen zu können

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
LG Osprey
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Aber kann es sein das ich 76ms habe bei meinen Clients ?

Finde das etwas hoch oder nicht ?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

wenn du eine "SoftCam.Key" Datei verwendest mit allen möglichen Key's drin, die man eventuell auch gar nicht braucht, dann kann das schon normal sein, das die Zeiten so hoch sind - deshalb nur die Key's drin lassen die man auch braucht - dann schrumpf die Key Datei und die Key's werden vom Emu auch schneller gelesen - wenn ich so ne SoftCam.Key von "eniz9" mit 82 kb nehme und die ausmisste, dann hat die noch ca. 8 kb und damit geht es bedeutend schneller so bei 3-9 ms
bei Sky v14 karte sind 73-76 ms normal

MfG sodex
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hallo wäre super wenn mir einer kurz helfen könnte.....hae ein großes Problem.....habe alles rückgängig gemacht allerdings bekomme ich mein Server nicht am laufen.

Oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

So ein Problem hab ich noch iwie wird bei mir ORF 1 und ORF 2 nicht hell ..

Habe die Softcam.key in var/bin/tuxbox/config rein wird auch alles eingetragen usw. aber iwie wirds nicht hell ...

Gruppe habe ich auch angepasst sofern man das muss.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
An was liegts ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da kommt die "SoftCam.Key" auch nicht rein - hab schon im Post #8 geschrieben "etc/tuxbox/config" oder mach wie "Osprey" - leg einen Proxyreader an wie im Post #19 da kommt die "SoftCam.Key " in "usr/keys" rein

MfG sodex
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hm geht trotzdem nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Poste doch mal all deine Konfig's dann kann man dir besser helfen

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hab in der config nichts eingetragen oder soll ich die softcam posten. Wenn ich es in etc/tuxbox/config rein packe muss ich ja nichts rein schreiben

Kann mir jemand den reader posten für softcam dann mach ich es über usr/keys

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Du hast doch für deine damalige oscam doch .conf, .server, .user angelegt und genau diese nimmst du jetzt und trägst in die .conf in Gobal zeroconf = 0 ein und in die .Server noch den Reader für Emu ein.


Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Hi zetinator,

schon mal Post #19 gelesen - da steht es doch - aber hier noch mal -
Die minimale Konfiguration des Emus Sieht so aus:




[Reader]
label = emu
protocol = constcw
device = / var / keys / SoftCam.Key

MfG sodex
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

und die sind aktuell: SoftCam.Key?
Googel mal danach. Wirst schnell fündig.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben