Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

Kommt von den viele unnötigen Neustarts.
Drüber kopieren und OSCAM Neustart, fertig mit den richtigen Rechten, sag ich doch die ganze Zeit :)
 
Mal ne Frage zwischendurch,kann mann mit der whitlise auch uhd sky bekommen`?oder irgentwie hinzufügen?mein ..... hat jetzt auch uhd dabei!
 
sorry hatte mich verschrieben gehabt war im Kopf schon wieder eins weiter!Ich wollte eigentlich nur wissen wo ich noch mehr uhd sender herbekomme auf Astra 19,2.Sehe bis jetzt nur QVC und RTL UHD.Gibt es auch den rest in Uhd wie Sat 1 ,Kabel1 etc?und wenn ja wo bekomme ich die Settings her?Habe Sendersuchlauf gemacht waren aber nur die 2 drinne
 
@rocky1973
UHD ist ein Marketing Gag, mehr nicht. Schau mal was man derzeit so auf Astra und Hotbird insgesamt an UHD Sendern bekommt. Hier mal nach UHD gefiltert mit dem Suchlauf von vorgestern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mehr ist das nicht und davon das meiste auch noch Demo Kanäle ;)
 
ja danke für die mühe!habe ich auch gesehen!wie ich mich mich jetzt belesen habe kommt das alles auf dem pro7sat1uhd kommen soll habe ich auch bei mir drinne aber wann da mal was gesendet wird keine ahnung!Weist das jemand von euch?
 
steht immer das drinn, was in sd und hd läuft. nur wenn man es sehen will, wird sofort abgeschaltet.
 
Hi. Hab aus der neuen ICam Liste DAZN 1 und 2 zu meiner Liste gepackt. Vorher hab ich auch schon einen Sendersuchlauf gemacht. Trotzdem bleibt DAZN dunkel, muß ich noch was beachten seit neustem ?

Danke
 
Zurück
Oben