Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

Das Senderlogo in der Liste ist völlig irrelevant. Das Logo im gesendeten Stream ist bei Nat Geo immer ein gelbes Quadrat bzw. Rechteck..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiter? ich hab die liste mal getauschtr. es laufen die programme von sky nature und sky docu drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze hauptsächlich 2 HDF Images 6.5+ 7.0 habe aber auch 2 ATV 6.4 + 7.0, damit geht kein Streanrelay?
Wenn nicht müsste ich neu flashen.
Hat HDF das auch in den neusten Images eingebaut? da finde ich mich besser im Menue zurecht, ATV gefällt mir weniger + auch das ganze Erscheinungsbild von ATV sagt mir weniger zu ist nichts für alte Leute nahe 80 , die nur TV gucken wollen!!

Gruß...Leo
 
Ist doch so wo ich damals zu Open ATV gewechselt bin habe ich mir den Hintergrund vom Vorgänger Image drauf gemacht und so sieht das komplett so aus wie ich es kenne. Das ist doch auf jedenfall eine Lösung.
 
Zurück
Oben