Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4k OSCam ICAM Problem

7.4 installieren , keine einstellungen übernehmen , das hat die streamrelay funktion mit drin
da brauchst du nicht extra icam settings
nehme meine oscam aus der cloud
dann gibst du im webif deine daten ein
und erst hd+ checken dann icam snder

wenn es bei 6.4 geht geht es auch bei 7.4
 
Vielen dank werde heute abend testen kitte danke

mano alles super freunde danke euch 7.4 openatv geflasht
nur mit 7.4 geht da erwetierungen plugins suche nix dauerschlaife sucht und sucht fehlt da der feed?
gleiche ipk
manuel installieren dauerschleife sinstalliert und installiert somit auch manuel kann ich nicht installieren

6.4 hatten wir das nicht
 
 
vielen dank ghost aber 7.4 komm erweiterungen grüne taste dauerschleife sucht und sucht und listet nichts auf berarbeite und strich geht immer wieder von links nach rechts :)

seite für images images.mynonpublic.com ist jetz auch down um 7.2 zu downloaden hahaha was für ein pech hab
vu duo 4K ist wohl ned bestimmt 7.4
dauerschleife erwiterung plugins suche..... auch bei software update dauersuche
netzwerk ist ok hab verbindung
 

Anhänge

  • Screenshot_20240304_175723_Gallery.jpg
    Screenshot_20240304_175723_Gallery.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
hxxps://www.opena.tv/allgemeine-image-informationen/65450-4-3-24-download-bereich-und-image-feed.html
 
ochh shit ja das kann noch sein wie gesagt mich erwischt hahahah
 
vu duo 4k von 6.4 auf 7.4 image
zuviele probleme einerseits feed das nicht geht DAUERSCHLEIFE anderseits plugins dies nicht installiert DAUERSCHLEIFE
ps icam oscam noch unter tuxbox/config? BEOM 7.4? oscam server kann man vom 6.4 reinkopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank ultima
hab neu runtergeladen ultima aber beim duo 4 k nicht se
kann man deine oscams nicht laden dauerschleife... hab sauber geflasht keine einstellungen übernommen.. probiere mal wieder 6.4 2 tage dran gewesen hahah
hab alles probiert image geht drauf danach keine plugins weder deb weder ipk
6.4 neu geflasht geht alles wieder hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr checke nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht so richtig was du schreibst! Vor allem das mit durchschleife nicht.
Die oscam 11734 ipk Datei sollte sich per USB Stick aber auf die Box installieren lassen.
IPK per USB Stick auf Box installieren
Runterladen und am PC entpacken
Die oscam11734-emu-r799 ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.
USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >
Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit
OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste
installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ipk mit dcc296 ftp ins temp geladen und danach wie du sagtest
Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit
OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste
installieren.

Heht nicht beim 4k duo
 
Bei dem Openatv 7.4 Image muss ein Passwort vergeben werden, sonst hat man per FTP Manager oder Setting Editor(z. B .Dreamset ) kein Zugriff auf die Box.
Menu > Einstellungen > Netzwerk > Passwort einrichten > hier Passwort eingeben und mit grüner Taste speichern.
Hast du das gemacht!
Und DCC2 ist aktuell bei der Version 2.40

PS: Das Plugin Feed ist auch wieder zu erreichen. Grüne Taste drücken und dann noch mal grüne Taste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich hat habs auch im temp gefunden dan aber grüne tasten es ladet und ladet egal was man tut
Kann es sein das es bei duo 4 k se funktioniert und bei nur duo 4k ohne se probleme gibt. Probiere morgen nochmal 3. Tag hahahah
"Dauerschleife" meinte ich es probiert zu installieren aber wird nie fertig box neustarten um rauszukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben