Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iCam für Sky noch notwendig?

Nein, auf das Streamrelay-Whitelist Feature.

Aber jetzt wo du fragst: oATV 7.4 ist nach wie vor Beta, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hatte ich auch so in Erinnerung.
Und das Streamrealy-Whitelist-Feature? Ist das schon Stable, oder auch noch Beta?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber trotzdem könnte es noch Beta sein. Weiß das jemand definitiv?

Edit:
Wenn man die relevanten Sender in whitelist_streamrelay eingetragen und hat und diese auch lokal auf der Box wie gewünscht funktionieren, sollten diese dann im Netzwerk auch wie alle anderen Sender im VLC funktionieren? Oder braucht man da weiterhin den Umweg im m3u über Port 17999 für die Sky Sender?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M. E. ist es wichtiger, ob ein Feature funktioniert und nicht ob es Beta ist oder nicht.
Auch in Stable sind Fehler. Auch Beta kann fehlerfrei laufen.
Dieses Feature funktioniert soweit. Port 17999 ist für ICAM Sender weiterhin nötig. Laufen aber direkt in vlc da die Senderliste selbst ja nicht mehr umgewandelt werden muss.
Das ganze kann man auch einfach testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso möchtest du nochmal genau dieses Feature nutzen?

Ohne dieses Feature mussten alle ICAM-Sender in Streamingsender gewandelt werden, damit sie am Receiver laufen. Die so umgewandelten Sender liefen dann eben nicht mit vlc. Mit diesem Feature müssen die Sender am Receiver nicht mehr umgewandelt werden und laufen somit auch in vlc. Die Portumwandlung ist dabei unberücksichtigt.
 
Zurück
Oben