Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4k OSCam ICAM Problem

Das kann ich mir nicht vorstellen!
Bei mir kann ich das auf allen Boxen mit Openatv 7.4 per USB-Stick installieren.
am Ende kommt dann 1 Paket.... installiert und danach die Box einmal neu starten.
 
danke ultima habe gerade nochmals so gemacht diesmal ist hell alles hahha .. lag wohl wirklich am feed server das 2 tage nichts ging.. heute hat es alles schön angenommen :)
dazu danke ich euch aus herzen vielmals für eue hillfe und feddbacks und zeit.. echt war zum durchdrehen hahah sicher 15 mal geflasht heute plötzlich gings dan findet eben auch den feed erweiterungen plugins usw
 
Ist es eigentlich möglich das mal eine neue Oscam Version kommt die das kann was man so mit icam macht ? Thema CS und Sky ? Es kommen ja ständig neue Versionen raus, leider sieht man nie was alles geändert wurde....
 
Würde das gerne so wie früher haben, CS einfach mit OScam ohne icam usw. ob das absehbar wieder möglich ist
 
ICAM ist jetzt fest in OScam integriert und kann bei den Modulen an und abgewählt werden, wenn man es kompiliert
Wenn du es nicht brauchst, bau halt ohne. Verstehe das Problem nicht
 
Dann sag das doch. Bisher hast du dich ja nur beschwert, das man die Änderungen nicht sieht, was nicht so ist.
Welche OScam-Version (CPU) mit welchen Modulen willst du denn?
 
Hier kommt man ja total durcheinander. Es sind so viele verschiedene User, mit verschiedenen Problemen, das man nicht mehr weiß, was zu wem gehört.
Einzig der TE scheint zufrieden zu sein, de Er sich nicht mehr meldet.
HIER sollte doch für jeden User eine passende oscam dabei sein.
 
Also ich habe eine Dreambox Two und momentan die oscam-arm64-11737 über den BoxPirates Cam Manager
 
Ja Thread ist Vu, ich wollte ha nicht so ausschweifen. Ich wollte nur wissen wie das jetzt mit CS ist, ohne icam nur mit oscam
 
Zurück
Oben