Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Da ja der Himmel wieder einige Sender ändert, würde ich mich freuen, wenn mann auch mal hier eine aktuelle Senderliste Bereitstellen würde.

Denn für viele ist es wahrscheinlich zu hoch, jeden einzelnen Sender auf das Icam umzustellen.
 
Klar … du bittest nur für andere User und selbst brauchst du es gar nicht … für wie doof haltet ihr die anderen User eigentlich?

Ich glaube ihr habt mit Gehirnwindungen bei euren PS bezahlt …. anders ist eure Gier nach Sky nicht mehr zu erklären!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... du hast gar nichts .. und schon gar nichts eigenes (falls du damit deinen K1 meinst) !!! Außer eine PS Line!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stehst du unter Strom? Wenn du den Ansatz hast, hier zu beleidigen, ohne das ich dir etwas getan habe, dann denke ich wohl, warum sollte ich noch hier bleiben.

Denn ich habe es nicht nötig, mir sowas zu lesen. Mann kann es auch für sich selbst laut denken.
 
Es sind ein paar Sender weggefallen bzw. haben sich die Namen geändert.
E! Entertainm. HD -> eingestellt
Junior -> eingestellt
NatGeo HD -> Sky Documentaries HD NEU
Nat Geo Wild HD -> Sky Nature HD NEU

Die Senderliste und Picons zu ändern ist nun nicht so schwer und sollte jeder der einen E2 Receiver hat auch ruhig mal selbst machen. Löschen und umbenennen der Sender geht sogar mit der Fernbedienung. Musst dich also nur noch in die Picons "einlesen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast Du bestimmt auch Recht. Mir ist aufgefallen das die Leute allgemein sehr schnell an die Decke gehen. Ich kann die Leute teilweise ja auch verstehen und es ist auch oft berechtigt. Bringt es uns hier im Forum weiter ??
 
Dinge die hier im Forum schon 100x geschrieben wurden und für die es auch sogar eine Anleitung gibt müssen nicht ständig nachgefragt werden. Das ist einfach nur Faulheit der User sich mal mit dem Gerät was diese zu Hause stehen haben auseinanderzusetzen.
Es würde dem Forum ungemein weiterhelfen wenn User bereit wären sich in Themen einzulesen. Dann wären die Threads auch viel übersichtlicher.
 
Zurück
Oben