Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

Das ist ja nun dank Open ATV sehr einfach und Image neu drauf machen dauert 2 Minuten. Der Rest steht doch alles im Forum und wenn er jemanden anschreibt kann er sich drauf Schalten und das erledigen wenn er das nicht kann. Also am Ende kein Problem.
 
Der ATV skin läuft auch auf hdf , lässt sich installieren. Der HDF skin müsste man kopieren ins ATV. Der ultimatimate skin ist neu und genial, läuft auf beiden Images.
Ich habe auch schon Sendungen auf Nature gesehen mit natgeo Logo sparen sich das verpixeln. Sowie dies passiert nenne ich den Sender gleich um, wie Family
 
deine manie mit natgeo sendungen auf nature lässt dich net los, oder? und du benennst den sender um wegen einer sendung? ohman
 
Warum sollte er ATV installieren, wenn es Streamrelay auch im HDF 7.3 gibt, welches er gewohnt ist?
Ausserdem hat HDF die Toolbox und da braucht es keinen umständlichen SoftCam Feed.
 
Hallo,
habe eine VU+Ultimo 4K mit openatv 7.4 und Oscam Trunk
die Senderliste von hier .Problem HD+ geht Sky nicht.
weiss jemand Rat.
 
Ich dachte im OATV braucht man gar keine extra Senderliste. Das scheint wohl Dein Problem zu sein ;)

@Julez5K60
ich kenne das HDF nicht und habe mal gegoogelt was ne HDF-Toolbox ist und auf Git steht das:

HDF-Toolbox ist eine universelle Toolbox mit Downloader für alle HDFreaks Images.

Wo ist da dann der Unterschied zu Deiner Aussage?
"Ausserdem hat HDF die Toolbox und da braucht es keinen umständlichen SoftCam Feed."

Wobei was an einem Feed ist umständlich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt auch eine iCam auf dem Feed. Die sollte auf jeden Fall passen.
Binary kann mman dann immer noch tauschen.
 
Da ist weder das OSCAM stoppen noch ein Neustart der Box nötig.
Bin mit selbem Namen auf die Box kopieren, dabei wird die alte bin überschrieben und erbt auch gleich die passenden Rechte, dann OSCAM neu starten, fertig.

Noch einfacher, man installiert einfach die richtige OSCAM vom Feed, wie es ober schon vorgeschlagen wurde.
 
ok ok, Leo....nix für Ungut, aber
ICH starte und stoppe oscam immer bei Veränderungen.
So wie ich es schon immer mache.


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Schaden tuts ja nicht, aber ein Vorteil hast davon auch nicht, da die bin im RAM läuft, Du deshalb die bin sogar löschen kannst, und OSCAM läuft weiter.

Das Neustarten danach ist wichtig. Wenn man die OSCAM nicht neu starten möchte und dass über die Box erledigen will, muss auch zwingend ein echter Neustart und nicht nur ein GUI Neustart erfolgen, da nur so der RAM geleert wird und sonst noch die alte, obwohl nicht mehr vorhanden weiter läuft, was zeigt, dass Dein Vorgehen zwar nicht schadet, aber eben auch nicht nötig ist :)
 
Zurück
Oben