Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo Cloud_7,

da habe ich im Moment auch keine Idee wie ich dir noch helfen könnte!

Vielleicht kommt ja noch der entscheidende Hinweis!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

das mit dem logo ist schon erledigt.

der exit button im navigon geht nicht, da friert das navi ein und nur ein reset hilft.

wieso Standby?....naja, so bin ich es nun mal gewohnt. Nach erreichen des zieles ziehe ich den zündschlüssel aus dem schloss und das navi geht in den standby. (habe ein AC)

so wie es bei gopal ja auch ist.

Wenn ich dann weiter fahren will und wieder starte ist eben kein GPS,TMC mehr beim Navigon da. beides tot.....Reset, und alles geht wieder...

Das P4425 hat auch ein on-off schalter (hardreset) den nutze ich nur im notfall. aber um das navi auszuschalten drückst du doch auch den standby oder nicht ?? das bleibt doch nicht immer an...

die versionenn von vor 2 jahren dich immer auf dem PNA315T hatte gingen. die backups kann ich aber bei dem 480x272 nicht nutzen...

brauch ich vieleicht ein startscript was irgendwelche prozesse killt oder so ???
aber starten tuts ja und navigieren auch. ich glaube mich erinnern zu könne das es damals auch versionen gab mit standby problemen, naja mal sehen

na und die version hier Navigon 7.7.5 - Build 447 - SD Ready starte gar nicht erst, da die pfade angeblich nicht stimmen. ich mach das jetzt auch schon 4 jahre und einen pfad anpassen kann ich, aber das will einfach auch nicht..ich dachte damit gehts vieleicht besser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

was für ein exitbehaviour ist in den settings eingestellt?
evtl. ist das der Grund fürs Aufhängen?
also ich steuere alles über das Startmenü auch das ausschalten des Navis.
Nur anschalten läuft über den Schalter
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um in das Startmenü zurück zu kommen muss in der ApplicationSettings.xml
der Wert hier <ExitBehaviour>4</ExitBehaviour> auf "4" stehen !
Hier steht was die einzelnen Werte machen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

danke für die hinweise

die 4 steht drin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe es nun so gemacht wie fernetbranca.
den exit button für gopal von antik für die aktuelle PE gopal und das Navigon beende ich jetzt auch mit dem Exit button der jetzt komischer weise geht.

nun lande ich immer im startmenue und dann gehe ich in den standby. danach geht alles super.

also fernets tip mit dem zurück in das startmenue war richtig für mich.

Danke
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Muß sagen die Installation von Navigon 7.4.3 ist einfach.
Bei mir:Medion 470 mit Pumuckel Skin und Gopal6.
Wenn ich jetzt Navigon über den Pumuckel Skin starte(funktioniert alles).Nur bei TMC findet er keine Sender.TMC Signal wird angezeigt.Aber keine Staumeldungen.
Geht das mit der mitgelieferten Antenne von Medion nicht,oder muß ich was umschreiben?
Hat einer ne Idee

Danke
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

@enrico1971 1. Ordner Setting,usersetting.xlm mit editor öffnen.Kopier und füge das hier ein, danach freu dich;)
usersetting.old und usersetting.default sollte ebenfalls geändert werden bzw habe ich so gemacht um sicherzugehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es sich um das Angebot von antik555 von Seite1 handelt
glaube ich nicht das es an den Einstellungen liegt ,da mit Sicherheit die richtigen Werte in der Usersettings.xml
(com1, Baudrate 38400)stehen !

@ enrico1971
Ist das TMC-Symbol oben rechts im Display zusehen ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Wurfantenne ist normalerweise ausreichend !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

das TMC-Symbol ist oben rechts zu sehen.die settings zu ändern hat nichts gebracht.findet keine sender
 
er zeigt immer noch keine sender bzw. meldungen, und Antenne Thüringen sendet tmc aus.

zeigt immer noch nichts an.Bei tmc sind 4 striche.davon wird der kleinste bei mir angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Wie sieht es bei Gopal aus ,werden dort TMC-Meldungen angezeigt ?

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben