Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Diese beiden Dateien die rot markiert sind können gelöscht werden
wird bei der Version nicht unterstützt !
Sonst sieht der map Ordner normal aus !
Die Karten und die *nfs Dateien müssen aus den selben Jahr/Quartal sein
ist das der Fall ?

Mfg
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

hi ufo,

hat leider nichts gebracht. hab jetzt eine andere version (?), bei der alles ohne probleme läuft.Nur die anzeige "noch zu fahrende km" wird nicht komplett angezeigt.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Keine akkustische Warnung bei festen Blitzern

Hi,
ich habe ein E4445 mit der Navigonsoft von diesem Fred. Bei stationären Blitzer werde ich nicht akkustisch gewarnt (Achtung Gefahrenstelle), es erscheint nur eine Blitzerampel auf der Karte. Woran liegt das?

Danke im voraus.

Grüße
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo,
bei mir ist ja noch Gopal 6 PE mit drauf und nun frage ich mich ob diese hier angebotenen Version auch Bluetooth unterstützt? Und wenn ja, wie und wo kann man es an schalten?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo Experten,

habe ein Medion GoPal E4445 und bereits die SD-ready-Version von Seite 1 drauf.
Hab auch schon den Thread hier durchgelesen, aber finde jetzt kein Startmenü, damit ich das Navigon überhaupt starten kann.

Kann mir da jemand einen Link geben, wo ich so ein Menü finde?
Brauch keinen Schnick-Schnack weiter beinhalten, halt nur ein Starmenü, wo man entweder die Medion- oder eben die Navigon-Soft starten kann.

Danke schon mal.:)
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, das suche ich schon lange. Aber leider werden nur Startmenüs mit allem unnötigen Schnick-Schnack angeboten.

Vielleicht erbarmt sich mal einer der Experten - ich würde mich freuen und wäre sehr dankbar. Ich mach auch schön - bitte-bitte. Ich selbst kann leider keines erstellen - leider.

Gruß

be.ge
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo be.ge,

hab dir mal ein Startmenü nur für Navigon und GoPal angehängt, ist von ruderbernd, habe ich abgeändert und angepasst!

Mußt nur die Endung .avi entfernen, dann die rar- Datei entpacken und wie vorgegeben einfügen und ändern!

Du kannst auch ein anderes Hintergrundbild (background.bmp) verwenden, aber achte auf das Format (Pixelanzahl)!



EDIT: Beachte bitte folgendes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo Kurzer,

hat super geklappt. Habe nur Pfade geändert und schon geht's los. Danke Dir recht herzlich.

Gruß

be.ge
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

hi kurzer

ich verwende auch deinen abgeänderten skin (finde es einfach klasse das man da nur zwischen den beiden aussuchen kann), jedoch habe ich einen VW und dein background ist Ford.

nun wollte ich die orig. rar von ruderbernd aus deinen download entpacken, jedoch verlangt er ein passwort.

kannst du mir es bitte geben damit ich von dort mir ein hintergrundbild aussuchen kann. vielen dank



Habe noch ein Problem mit dem Navigon.

als erstes, es funtioniert auf meinem P4425 gut. Jedoch wenn ich aus dem standby wieder herausgehe ist die SATschüssel oben rechts weg und auch das GPS natürlich mit. Erst ein softreset hilft. dann geht alles wieder normal.
auch wenn ich in den settings auf 57600 umstelle gehts nicht nach dem standby

gibt es eine Lösung für das Standby Problem ??
(habe gopal pe 6.0 die letzte und kurzer sein menue)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo Cloud_7,

leider kenne ich das PW nicht mehr!
Ich kann dir aber mit Bestimmtheit sagen, dass im Paket nur noch ein Bild von einem Wohnmobil enthalten war!
Es ist doch kein großer Aufwand dein Wunschbild selbst anzufertigen!
Wenn du allerdings ruderbernd noch mal anschreiben möchtest, dann verfolge den Link in der Anleitung!

Zum anderen Problem habe ich keine Idee, da dieser Fehler bei mir nicht auftritt.
Aber eigentlich ist es doch normal das aus dem Ruhezustand erst mal die SAT-Schüssel und das TMC-Symbol verschwindet und nach einiger Zeit von selbst (nach Empfang) wieder eingeblendet wird!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

He Be-Ge

noch leide ich nicht unter Statussyndrom....lol, aber danke

@ kurzer

ich dachte immer wenn kein gps signal da ist, ist die sat schüssel rot und dann grün wenn gefunden wurde.

aber bei mir ist sie ja ganz verschwunden wenn ich das gerät wieder einschalte.

Ich versuche jetzt mal das was du geschrieben hast, vieleicht kommt die sat-schüssel ja wieder..


Edit:

Also, auch nach 20 min keine Verbindung mehr möglich wenn das navi im standby war. auch das TMC sucht sich blöde und manuell eingegebene sender tun nicht mehr.....so was blödes aber auch.

Die Software geht aber einwandfrei nach einem reset, nur der blöde standby versaut alles...

schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben