Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN741 mit TMC AUF 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo
nein bis jetzt geht TMC und Panorama view beides nicht gleichzeitig
aber vielleicht geht es ja irgendwann denn Tmc haben die fleissigen User des Boardes auch hinbekommen.
Jetzt heisst es warten
Mfg Philipmcfly
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hat einer die neue Version von der RES-DAtei von eduardo1 und 2much, wo ein paar schönheitsfehler behoben worden sind? :JC_hmmm:
Wenn ja benötige eine Link zum Downloaden, da der Rapidshare Link leider nicht mehr funktioniert!
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

So ihr lieben
Mache mal eine Ankündigung das ich mein sd Card update hier am Samstag reinstellen werde .sicherlich gibt es in verschiedenen Versionen aber ich stelle trotzdem Noch mal meine SD-CARD zur verfügung...
da hier im threat steht suche das und das mit dem Paket ist alles drin
Also bis dahin denn
mfg Philipmcfly
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

habe mir die neue RES-Datei drauf gemacht, ist schon deutlich besser, aber dennoch sind leider noch ein paar Darstellungsfehler!
Aber ich denke das die User diese auch noch beheben können!!!:good:
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Benötige die Original PNA 7.4.1. Build 793 exe!!!
Da ich auf meinem Navi leider nur die PDA .exe habe und einige Darstellungen falsch sind!
Bitte um Link
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

1000 Dank an alle die diese Lösung zu stande gebracht haben!

funzt 100% und schneller als bei meinem dad auf dem 7210->7310 mit PV, (intuitiv gefühlt)
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

funktioniert die Spracheingabe eigentlich inzwischen?
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe hier ein 7110 Canada310, da versuche ich schon seit gestern eine vernünftige MN7 drauf zu bekommen. Aber es gelingt mir nicht. Die von obihoernchen geht zwar, macht aber keine Ansagen mit Routenanweisungen :wacko1: und die Anzeige der restlichen Fahrzeit rechts und links mit den nächsten Anweisungen geht nicht. Auch Realityview geht nicht :JC_hmmm:

Dann habe ich eben das mit dem Mortscript versucht, ist mir aber nicht gelungen, da stertet das Teil und dann wird der Bildschirm nach kurzer Zeit wieder schwarz.
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mein 7110 ist zwar mittlerweile verkauft, aber ich kann dir versichern, das es damit läuft!!!

Hier habe ich beschrieben, wie du es machen mußt (Navigon MN7.4.0 Beta build 648; ist nicht mehr die neueste Version, aber damit gings astrein):

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=276501&postcount=394

Alternativ kannst du aber auch die Version nehmen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/40901&highlight=final

Das war die Navigon MN7.40 Final Build 787, damit hats auch funktioniert. Danach bin ich aufs 7210 umgestiegen.
Und wenn du das zum Laufen gebracht hast, Karte sichern und'ne neuere Version ausprobieren, z. B. die hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47118

Wenns nicht läuft liegt der Fehler irgendwo bei dir im Detail...

Ich hoff, ich konnte dir helfen.

MfG

Rocketchef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben