Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Desktop freischalten bei PNA

AW: Desktop freischalten bei PNA

okay, das Problem mit der ausgeblendeten Taskleiste ist recht einfach zu lösen. Zusätzlich das Registrierungsbearbeitungsprogramm (laut Anleitung) in den Ordner Windows/Autostart kopieren.....danach die Kiste reseten und schnell sein...der Registryeditor erscheint beim Booten dann für einen ganz kurzen Moment....wenn man dann irgendwo auf den Bildschirm klickt, bleibt er auch stehen und das Naviprogramm bleibt im Hintergrund....jetzt kann man den beschriebenen Autostartschlüssel ganz ruhig löschen und nach dem nächsten Reset...siehe da...leerer Desktop mit Taskleiste :emoticon-0111-blush
 
AW: Desktop freischalten bei PNA

Hallo Querk,
wollte nach deiner Anleitung den Desktop vom BlueMedia6400
freischalten. Habe die 2 Dateien Showtaskbar,mioregedit in den Ordner
Windows/Autostart gepackt.Dann Softreset ausgeführt.Leider kann ich die Bar nicht finden. Beim Rebooten sieht man kurz wie sie plaziert wird. Aber nach dem booten ist sie nicht mehr sichtbar. Was nun ? Hast du einen Rat für mich ? Schon mal herzlichen Dank für deine Mühe.Gruß Grabo:emoticon-0179-headb
 
Tschuldigung für die verspätung, ich habe es mit meinem Bluemedia BM 6300t probiert, man sah die Taskleiste während er startete, aber als Destinator mit den Karten von 2004 startete, war die zusammengeklappte Taskleiste verschwunden. Zur Info: Während der PNA startet, ist das Touchscreeen ohne Funktion. Mein Thread ohne Gewünschte Funktion. Hier klicken.

Bräuchte Hilfe
dusa
 
Zurück
Oben