Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN741 mit TMC AUF 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hALLO @aLL
seht ihr es gibt auch ein startscript was die Einschaltprozetur herheblich vereinfacht vielen dank an das ObihoernchenX

Eine Frage an Obihoernchen kann ich den Link von dir mit auf die erste Seite setzen dieses Threats?
mfg Philipmcfly
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hi

ja, das habe ich schon gesehen. und auch im thread schon meine probleme geschildert.

im moment habe ich eine gebastelte version am laufen.

die version von obihoernchen habe ich mit deiner mn7.4.x version überschrieben die autorunce mit deiner überschrieben.

nun startet meine transe durch. ob alles läuft kann ich noch nicht sagen: aggu leer ;-)
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hi

kann ich machen. besteht denn die möglichkeit, das ganze einzugrenzen?

d.h. könnte ich den suchvorgang auf bestimmte ordner/dateien begrenzen?


aber: es läuft ja nun. ich warte nun nur noch auf tmc meldungen. wenn die auch noch ankommen, dann haben wir eine lauffähige version für die 71xx modelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hallo

ich habe dazu noch eine frage: was ist mit der spracheingabe und dem bluetooth?

das 711o hat ja diese funktionen, aber in der software sind diese funktionen nicht enthalten.

hier habe ich einen link für den t 71x0 mit einer direkt startenden version vom MN 7.4.1. es handelt sich um einen mix aus dem startscript von obihoernchenx und dem MN von philipmcfly.

es muss nur noch der map ordner mit den landkarten und den zwergen befüllt werden.

Link veralten (gelöscht) PW: danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antworte, jetzt kabe ich auch eine Lösung gefunden.
Die Regionaleinstellungen von meiner Windows-Version wurden umgestellt um die kyrillische Kodiering zu unterstützen. Dabei sind aber alle Umlaute verschwunden.
Nach dem ich die Einstellungen zurück umgestellt habe und Windows neu gebootet - funz alles!!! Danke noch mal.
Heute werde ich versuchen auf meinem Transonik 7000T TMC zum Laufen kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben