Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN741 mit TMC AUF 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo
Nun ich denke ich werde bald mal wieder ein Komplettupdate hier reinstellen meine Komplette sd Karte weil es wieder viele änderungen gibt
mfg Philipmcfly
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo,

ich habe mir gerade die neueste res von eduardo1 von heute geladen.
jetzt auch mit Original Navigon Icons.

Dazu benutze ich die MN 7.4.2 build 802 und läuft stabil auf meinem
TS 7000T. Jetzt werde ich noch meinen Ferrari Skin und meine Car 3D
einfügen dann bin ich zufrieden.

Nochmal schönen Dank an all die Macher hier und in anderen Foren.

MfG. leeken
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin begeistert und alles rechtzeitig!!!!
Einfach auf die SD-Karte kopiert, MAP's reingefügt und alles leuft_ sogar TMC-PRO!
Morgen fahren wir in Urlaub. Ich werde diese Version aud eine lange Strecke testen!!!!

Noch mal vi-e-e-e-elen Dank!!!!!!!!!!

Ich habe gerade festgestellt, dass POI-Warner bei mir in den Einstellungen nicht aktiv ist.
Ich habe bestimmt was verpasst :-(
Kann sein, dass hier mein Fehler liegt:

Die Q2/2009 Maps und Zwerge in den Navigon/map Ordner. !Andere Maps gehen NICHT!

Ich habe nur meine Q2-2009 genommen, die ich schon frühe hatte?
Aber alles anderes funktioniert einwandfrei.

******
In der UserSetting.xml habe ich manuel

<POIWarner>
<Active>0</Active>
<InfoShown>1</InfoShown>
</POIWarner>

auf

<POIWarner>
<Active>1</Active>
<InfoShown>1</InfoShown>
</POIWarner>

geändert, jetzt funktioniert das auch! :)

Verstehe ich immer noch nicht warum in der Einstellungen das lässt sich nicht ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch das geht du musst nur aufs Info Feld klicken dann ok dann kannst du es ändern. Nur weil es in manchen Ländern nicht rechtens ist, ist es am Anfang immer deaktiviert und durch dises info geschützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

link geht nich mehr. wo finde ich den download?
sind die links aus dem startpost alle notwendigen um MN7 auf dem 7110 zum laufen zu bekommen? bin auf der suche nach einer SD-ready version für mein 7110 aber habe leider nicht viel zeit ewig rumzutesten da ich das navi dringend brauche ;)
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo,

hier Bilder von der neuesten res von eduardo1 mit größere Felder und
größerer Schrift vom 04.07. eingebunden in meinem Ferrari Skin.
Vielen Dank an eduardo1.

MfG. leeken
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

ja kann ich bestädtigen sehr schöner skin
mfg philipmcfly:DDD
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Welche Datein muss ich alle außer die Karten in den MAP-Ordner haben, um alle Funktionen nutzen zu können (habe den NAvigator 7.4.1.)???
Blicke da noch nicht so durch!:JC_hmmm:
Bitte um ratschläge
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hi
um alles nutzen zu können musst du folgende Dateien im MAPordner haben
Brunnel_EU.nfs
CityModels_EU.nfs
Langmarks_EU.nfs
Mapdrawer.nfs
Poicats.nfs
Phoneme_EU.nfs
RealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs
Hoffe ich hab nichts vergessen
mfg philipmcfly:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben