Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN741 mit TMC AUF 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

oh man was mach ich blos falsch... bekomm immer nen mn7.exe error
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du musst folgene Schritte beachten
<< danach das Navi 7110 reseten und dabei den Knopf an der Seite nach unten drücken solange bis die graue Leiste erscheint
<< danach seht ihr eine graue Leiste das heisst der Desktop ist freigelegt
<< dann auf das Start Symbol Klicken dann auf Settings <<auf Control Panel<<System<<Memory<<und denn den Cursor des Balkens ganz nach links stellen RICHTUNG
Storage Memory<<<<<dann auf OK .
Wieder in die Startleiste auf START und jetzt auf Run.
In dem Fenster auf Browse… klicken<<<Storage Card<<Navigon<<autorunce.exe und denn OK.
Und im Fenster wieder OK KLICKEN und der Ladebildschirm wird angezeigt und das Programm startet
WICHTIG:nach jedem Reset solltet ihr das wieder holen sonst kommt beim Start der Speicherfehler
Probiere das mal aus

Solltest du es mal gemacht haben benutze mal den Link bei dem ersten Post hier von THread
mfg Philipmcfly
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

super, geht mit dem Scirpt vom Rocketchef perfekt auf den 7100 eines Freundes!

Gerade getestet
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo habe alles Problemlos auf einem 7100 zum laufen gebracht, DANKE an alle Tüftler.
Meine Frage betrifft den Spurassistent, welche Dateien und Eintrage steuern denn diesen???

Danke schon mal______
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

@CP64
In der device.xml Datei muss dieser Eintrag vorhanden sein.

<C3P6>CVU74Z-HWE38N-NJNYWD</C3P6> -- Spurassistent --
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Danke Boss71,
der Eintrag ist vorhanden, wenn weiter nichts erforderlich ist,- nfs-Datei oder ein Eintrag unter " ExampleRoutes " sollte es ja funktionieren.
Ich konnte den Spurassistent in meiner Wohngegend noch nicht ausprobieren !
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Musst du wahrscheinlich eine größere Gegend aussuchen. :ja
:kez_03:Bei uns im Dorf krieg ich ihn auch nicht angezeigt. :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo,wie startest du das Mordscript beim Sungoo?
Antwort wäre toll.
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wozu das den nun.Du hast doch auf deine Frage im anderen Thread eine Antwort bekommen.Schau bitte dort erst nach.
Da ist ein Verweis auf eine SD-Readyversion.Und eine komplette Anleitung.Alles sogar mit den neuesten Karten.
Es wäre nett von dir nicht in mehrere Threads zu schreiben und den Leuten die dir helfen wollen auch die Zeit dazu zu geben.
Dann viel Spass im anderen Thread.
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Habe Soft auf einem Becker Z205 alles ok . Leider kein TMC weis jemand eine Lösung
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Um TMC nutzen zu können, mußt du vielleicht mal diese Version testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben