Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Habe hier von einem Bekannten im A5 ein

8R1 035 670 C mit SW: HN+EU AU3G K0900

Bis auf die Navi funktioniert es. Bei Navi kommnt nur:

Navigation wird initialisiert.....

Hat er evtl. an der Software gespielt? Krieg man das wieder hin und wenn ja wie?

cu Steve
 
Hallo zusammen.
Ich habe soeben versucht das Firmwareupdate auf K900 durchzuführen. Nun scheint es so als würde der Updateprozess hängen. Ich kann aktuell nichts mehr machen. Er hängt beim Update tts_fr_FR:0 fest. Gerät überspringen ging ebenfalls nicht. Ein scrollen mit dem Main Button ist bzw. war nicht möglich. Aktuell erschrint nur der Screen mit dem Updateprozess mit Status 87%. Könnt Ihr mit diesbezüglich helfen? Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG_3370.JPG
    IMG_3370.JPG
    905 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_3368.JPG
    IMG_3368.JPG
    1 MB · Aufrufe: 75
Hallo

brauche unbedingt hilfe!

habe auf die Firmware k900 geupdatet und danach die Karten installiert.
Das hatte soweit auch alles geklappt, also hatte ich noch fix die Karten aktiviert.

Funktoniert auch alles bis auf das Navi, da steht nur noch: "Navigation wird initialisiert...."

wollte versuchen alles neu zu installieren, aber da steht nur überall N/A und ich kann nicht updaten!...


was kann das sein? wie kann ich das wiederherstellen bzw "reparieren"?!

vielen dank im vorraus! bin echt verzweifelt!
 
Wenn du es nicht hinbekommst kann dir Hilfe vermitteln wo die Unit wieder gerichtet wird
 
ja gerne von mir aus auch das! Haupsache es funktioniert wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Ich habe einen A6 4G bj. 2013 mit MMI 3GP.
HN+R_EU AU_P0612
Navi Datenbank Version:
8R0060884AR ECE 6.15.5
Möchte jetzt auf 900K und neue Karten!!!
Habe jetzt soweit alles was ich dazu benötige ( Software Update, Freischaltung und Karten). Jedoch habe ich gelesen das ich wohl noch die Mac Adresse für die Aktivierung benötige ( meine copie_scr.sh ist 3659 b groß). Ist das so richtig? Und was ist am besten? Denn Motor wärend der gesamten Zeit laufen lassen oder ein Ladegerät anschließen oder ist das alles beides egal?

Danke für euere Hilfe!!!
 
Ich hatte bei mir den Motor am laufen, Sicherheitshalber.
 
Ok!
Alles Perfekt!!! Update MMI 3GP auf K0900 + Navikarten 2016 + Hidden Menü ohne Probleme gelaufen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, drückt mir mal die Daumen, mein A6 ist gerade in der Inspektion. Habe der Audi-Werkstatt gesagt, dass mein Navi öfters rumspinnt und "einfriert". Er meinte, dass es vielleicht helfen würde, ein Update aufzuspielen :D

Das wäre natürlich geil, denn das würde mir einen Haufen Arbeit und Zeit ersparen, insbsondere, weil ich schon einmal das BOSE-Update bekommen hatte, was es nicht viel schwieriger, aber auch nicht einfacher macht :)

Doppelpost - sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, komme gerade zurück... nun steht bei mir:

Most Zug: HN+R_EU_AUK0900
MU Software: 0939

So wie es aussieht, kann ich nun gleich zum Ausspielen der neuen Maps schreiten :D
 
Eine Frage, und zwar hat bei mir alles super geklappt, jetzt habe ich jededoch das Problem das wenn ich eine route berechne, mir angesagt wird route wird berechnet. danach springt er in dem map Modus zeit aber keine route an... weiß jemand woran das liegen könnte ?


LG
 
Errechnet er garkeine Route oder zeigt er nur keine zur Auswahl an?
 
Er zeigt keine zur Auswahl an, und Es wird wohl nichts berechnet, im boardcomputer wird mir nur der Kompass angezeigt aber Distanz usw bleibt leer.
 
Bügel die Karten noch mal drüber, vielleicht hat er sich bei der Installation verschluckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben