Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit mal Freezer bei HD+

AW: Mit mal Freezer bei HD+

also den grund warum jetzt seit neuen freezer auf der hd+ karten kommen ist noch nicht bekannt... EMMs update... ist mir schon klar... aber warum jetzt auf einmal...? hat ja bis jetzt noch immer funktioniert...
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

@skywalker wenn ich das alles so rein schreibe in die config, geht hd+ garnicht mehr bei mir
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

danke für die info!
wenn die karte dann das update hat... ist dann schluss mit den vielen EMMs oder geht das dann weiter mit den mini freezern und den vielen EMMs?
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Global EMM (nur) hab ich auch schon geblockt,
die EMM Flut kommt nach wie vor durch.
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Stimmt, sind auch EMM-S dabei, ich habe eh

DISABLE EMM = YES in der CCcam.cfg und lasse EMM nur alle 4-6 Wochen mal durch um die cards upzudaten.
:dance3:
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Kommen die EMMs updates mit OScam durch? Ich habe jetzt OScam am laufen und keine Hänger mehr. Würde nur gerne wissen ob die Updates durchkommen, sonst ist OScam auch für die Katz!
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Wenn ich auf Oscam und Cccam umstelle, wie muss ich denn dann die Oscam einstellen bzw. die CCcam?
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich keinerlei Probleme mit CCcam 2.2.1 only habe. Keine Freezer nix.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber habe ich den irgendwas anders, weil ich kann das echt nicht nachvollziehen?
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

@Jigsaw

Vielleicht liegt es daran das deine Karte das Update schon gemacht hat.

Auf dem 2. Bild steht ja auch rGC6.

Meine HD+ steht noch auf rGC4 und wird bombadiert.

Mfg HeinDumm
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Seine Karte wird auch mit EMMs bombadiert,
siehe Entitlements Bild ... unnormal viele EMMs im Vergleich zu ECMs.
Andersherum würde es gut aussehen ... :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

eine doofe Frage muss ich bei disable Emm das # wegnehmen
bin für jegliche Antwort dankbar
 
Zurück
Oben