Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit mal Freezer bei HD+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit mal Freezer bei HD+

eben nicht.

Ohne die B: Zeile kommen (kamen??) massenhaft EMM´s durch welche die Karte zum freezen bringt.

ice
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

na bis jetzt 0 :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit mal Freezer bei HD+

also ich hab keine probleme, emm auf null und alles läuft sauber
weiss nicht warum das so ist aber auch eigentlich egal.
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

bei den (F: pw1 pw2 1 0 0 ) sind trotzdem Ruckler drin. Erst bei DISABLE EMM : yes sind keine mehr ....
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

das wüsste ich auch gerne was ist denn nun richtig ?

der smargo hängt an der kati 912 und wird über cccam 2.0.1.1 weitergegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Hab ich doch geschrieben, wie es richtig lautet.


B: /dev/ttyUSB0 07
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

wie muss ich die Cccam.cfg bei mir einstellen? Habe nen Debian Server und daran zwei Smargos. USB0 ist Sky, USB1 die HD+Karte mit den Freezern. Danke

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke. Aktuell hilft der Eintrag.. melde mich, falls es sich ändert. Hauptproblem bei mir war, dass meine DM8000 in letzter Zeit ständig die remote-cards bevorzugt hat. Freezer gab es bei denen dann auch.


*Edit: Die HD+ Karte aus der Humax Aktion war nicht für 12 Monate am Stück freigeschaltet. Hatte 2 und beide am Anfang freigeschaltet. Die 2. lag ca. 2 Monate rum und hatte danach keine Freischaltung mehr. Musste erst ca. 5 Min. im Receiver laufen. Und die 1. Karte musste mit cccam 2.1.3 auch öfter über Scam freigeschaltet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben