Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit mal Freezer bei HD+

AW: Mit mal Freezer bei HD+

Hallo Jungs :)

Lucky hat schon recht aber jedesmal eine Manuelle Deaktivierung ist ja mit Arbeit verbunden :) ich kann das nicht nachvollziehen mit den Freezern allerdings läuft es bei mir auch in einer anderen Konstellation,ich betreibe meine HD+ Karte in einem weit entfernten Receiver :) schleuse sie über eine N line in meine FritzBox mit ein ....nutze allerdings um die HD+ Karte auszulesen keine neue OScam sondern eine uraltversion die gekoppelt an das cccam 2.1.4 damals mal war,diese Konstellation läuft ohne einen mucks sauber und Effizient durch seit Jahren
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Das zeigt doch nur das CCcam einfach zu alt ist, ein guter EMU wird bei solchen Problemen sofort aktualisiert schließlich läuft es auch mit anderen EMUs.

Auch das eine HD02 Karte nicht mit CCcam funktioniert, zeigt das ein Update nach einem Jahr zwingend notwendig ist ansonsten kann man CCcam als Auslaufmodell sehen.
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Da gebe ich Dir vollkommen recht !! :_applauso:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Die 2.3.0 läuft ja nun mit der HD02.. die Freezer sind aber bei deaktivierter B Line noch da bzw. tauchen bei mir ganz andere Probleme auf. Die Karte reagiert nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr. Lediglich die Reaktivierung der B Line lässt die Karte wieder sauber funktionieren. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Tips??
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Hallo SpARC,

ich hab die 2.3.0 bei mir installiert und habe eine HD01-Karte. Bis gestern lief alles störungsfrei. Gestern abend waren dann wieder Freezer da. Also wieder die B Line aktiviert und Ruhe war.

Scheint so, dass ich mich doch mal mit einer Alternative befassen muss.
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Die Alternative heißt Oscam Only nur das ist im Moment noch ein Buch mit 7 Siegeln. Ich steig da nicht richtig durch habe auch eine S02 und H01 mit Cccam 2.2.1 wo auch sporadisch Freezer trotz B Line auftauchen!
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

.. und das sind auch die bekannten Freezer oder liegts an deiner Schüssel :p

Durch Blocken der EMMs bei der HD01 konnte ich bei verschiedenen Leuten (und mir) die Freezer wegzaubern! Wie ist denn dein Softwarestand?
Und eine Alternative zu CCcam ist momentan auch nur schwer vorstellbar, da der "Mist" ja nunmal zu weit verbreitet ist :(
 
Zurück
Oben