Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Sollte ja nur eine Info sein wegen der Stabilität.
Vor einem Update sollte bei jedem Image ein Backup gemacht werden. Ganz besonders bei den openXXX Images.
Bei VTi kannst Du als Freesat-EPG Ersatz unter Systemerweiterungen CrossEPG installieren.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

CrossEPG hatte bei VTI bei mir auch nicht funktioniert. Gab irgendein Problem mit dem mergen mit der EPG.dat. Aber egal, wegen der Bildqualität bleibe ich auf jeden Fall bei den openxxx images (ja, auch wenn es die gleichen Treiber sind, haben die irgendwas anders eingestellt).
Danke übrigens für den Tipp, dass alle openxxx image von der OE Alliance sind. Das brachte mich auf die Idee einfach libts und tslib-conf aus einem anderenopenxxx feed zu nehmen. Damit funktioniert Opera und Hbbtv nun endlich auch auf openPli. Werde das gleich auch mit lcd4linux probieren...
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Habe Dir mal das aktuelle Link ist nicht mehr aktiv. hochgeladen. Vielleicht klappts damit.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Danke, jetzt wurde lcd4linux gerade auch im openpli-feed gefixt.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Meine mini hat gerade den geist aufgegeben.
Box ausgeschaltet samt hauptschalter , wollte sie woanders hinstellen, nun lässt sie nicht mehr einschalten,also kein mucks , hatte schon mal einer einen defekten schalter ?

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

naja wenns nur der schalter ist, diese schalter kriegst überall in elektrofachmärkte, bastlerläden usw
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

ja schon klar muss erst mal raus bekommen ob es der ist
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Naja son ding kostet vielleicht 1€, das wurde ich einfach so mal auf gut Glück ausprobieren
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

werde einfach mal den von meinen Eltern an meiner testen
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

oder so ;)
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Falscher Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Solo2 SE motherboad
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Habst du einer?Und wenn ja wo habst du ess bestellt
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Chinesische Hersteller hat Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Hmmmm....ist die body selber wie dem solo2 mini oder wie dem originalle solo se
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben