Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Smart mx macht schon wieder au

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde auch kein Prog um sie Hochzuladen, der Alieditor vom Smart macht es nicht.
 
toll, die db, und da hol ich mir dann das Prog was ich schon habe
 
Wollte mal wissen ob's bei der neuen FW für den Smart auch nen Prog gibt, um die Programmliste zu bearbeiten den ALi fürn Smart ist da nichts zu machen, der spielt die liste nicht ein
 
@Link veralten (gelöscht)
Du fährst ´nen OPTICUM 4000 C keinen SMART MX Serie!!!
guck hier > Link veralten (gelöscht) <
uuuuund Tschööö

Bleib in "Deinem" Bereich bitte.

Der S.
 
auch mein Digital M50 läuft mit der SW vom MX04 und AU, hat jetzt eine komplett andere Menu-Strukur, schaltet sehr schnell um und läuft stabil.....
 
Läuft einfach super Au in 1 Minute Menü ist etwas anders aber On Probe:cry:lm
 
Hey Leute....hier eine Version für den Smart MX04 mit AU in der die Senderlisten sortiert sind.....

Viel Spaß damit

Link veralten (gelöscht)
 
kann ich auch die "Smart MX04 29122007.bin" auf meinen M50 machen. kenne bislang nur die xxx.abs datei, die ich mit der "Smart Mx 04-03 System Loader ohne Prüfung.exe" aufgespielt habe. funzt das mir der .bin ???
 
Hey kann dir nicht sagen ob die auch auf deinem M50 läuft. Hatte aber auch schonmal ne abs bei mir auf dem MX04 am laufen. Also könte es auch anders rum klappen.
 
ich schau mal in der db, welche anderen sw angeboten werden, ob das auch alles .bin dateien sind für den mx04. ich probiers dann halt mal - auch auf die gefahr hin, dass ich den zerschieße. ich geb ne rückmeldung, wie es geklappt hat - oder nicht *g*
 
hab mal verschiedene ausprobiert - und siehe da - laufen alle - egal ob eine .bin oder .abs datei

nur meine fb funzt net mehr. vielleicht bau ich sie ja doch noch um, oder hol mir ne universelle ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben