Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart iptv app auf samsung tv funkioniert nicht

Ich bin am überlegen ob ich Samsung Tizen Web app selber machen soll weil kein Anbieter auch nur ansatzweise korrekt is auf Samsung...
Die Listen z.b. extern vom anbieter parsen zu müssen z.b. is schon lange nicht mehr nötig... Hab's selbst probiert, hab auch schon ein hls vavoo stream erfolgreich auf Web Simulator via hls.js video content gestreamt.... Und hls.js kannste online laden und weder Ottplayer noch IpTV Smarters unterstüzen hls.js ....
Die benutzen beide den videoplayer & avplayer shit von samsung dabei is hls momentan der standart aber kann weder mit dem einen noch dem anderen korrekt wiedergegeben werden ... -.-
Kp Menüführung läuft schon ... localStorage liste speichern auch ... den Stream wiedergeben auch ...
Aber kann einfach so garnicht javascript insbesondere html+css fuck das echt tricky momentan ...
Falls wer helfen kann ? javascript is auf jeden potent genug auch epg on the fly ... Dann braucht man keine 50cent an Smarters abdrücken dafür das die nix schaffen und kann auch offline ohne mac adressen fuck streamen ^^
 
Am besten im Router Global geht aber auch im tv menü untwr Netzwerk. Auf manuell stellen....

Zu smartiptv das Problem bei dwr App (ich nutze die schon 10 Jahre auf Samsung j Serie und firetv stick) ist, dass die Listen auf manchen TVs oft nicht geladen werden, weil der Speicher, der der App zugeteilt wurde zu klein ist. In dem Fall hilft entweder die Liste verkleinern oder anstatt als Link als Datei laden.

Das ist echt von TV Modell zu Modell unterschiedlich

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben