Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Iptv laden nicht bei LG Fernseher

bobsrb

Newbie
Registriert
20. April 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle..
Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus:))
Mein LG Fernseher TV UJ635V lädt die App Smart IPV nicht hoch und wie kann ich die Playliste alte wieder herstellen, da diese versehentlich gelöscht wurde??
Danke für eure Hilfe

Gruß
 

Anhänge

  • 20240426_194612.jpg
    20240426_194612.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
Hallo und willkommen im Forum!

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Smart IPTV-App auf Ihrem LG Fernseher haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Ihnen helfen könnten:

1. Aktualisieren Sie die Firmware Ihres LG Fernsehers: Stellen Sie sicher, dass die Firmware Ihres Fernsehers auf dem neuesten Stand ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie in die Einstellungen Ihres Fernsehers gehen und nach Software-Updates suchen.

2. Deinstallieren und neu installieren Sie die Smart IPTV-App: Manchmal kann das Deinstallieren und erneute Installieren der App helfen, das Problem zu beheben. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Fernsehers, finden Sie die Smart IPTV-App unter den installierten Apps, deinstallieren Sie sie und installieren Sie sie dann erneut.

3. Reset des Fernsehers: Wenn das alles nicht funktioniert, könnte ein Werksreset des Fernsehers helfen. Bitte beachten Sie, dass dies alle Ihre Einstellungen und Daten löscht, also stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten gesichert haben, bevor Sie dies tun.

Bezüglich Ihrer verlorenen Playliste, es sei denn, Sie haben sie auf einem anderen Gerät oder in der Cloud gesichert, fürchte ich, dass sie unwiederbringlich verloren sein könnte. Ein Tipp für die Zukunft ist, Backups Ihrer Playlists in regelmäßigen Abständen zu erstellen, um solche Situationen zu vermeiden.

Ich hoffe das hilft! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Viele Grüße.
 
Wenn du Glück hast, wurde die Liste für Fernseher richtig bei Smart IpTv hochgeladen.
Bei einigen TV, sollte die Liste nicht allzu groß sein.
Hat er den Haken beim hochladen gesetzt, kann man durch reload playlist die Senderliste manchmal wieder herstellen. Bei dem TV(Online Webseite) sollte der Haken gesetzt sein das die Liste online gespeichert wird und nicht auf dem TV.
Wenn die Liste zu groß ist, bricht er den ersten Start irgendwann ab, weil das zu lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es gibt am besten iboplayer drauf machen,wenn es bei dir gibt.
 
Zurück
Oben