Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Smart mx macht schon wieder au

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

"zerschiessen" wirst du die Box durch eine falsche FW nicht, sie funktioniert dann einfach nicht.

Auch eine .bin kannst du mit dem Torax Loader hochladen.
Einfach testen. Für den MX04 sollte es allerdings eine EdisonTyran Soft sein wenn es funktionieren soll.
Die hier Link veralten (gelöscht) funktioniert einwandfrei.
 
Au Smart Mx04

Kann ich bestätigen. Die Software macht 100% AU, ohne die Kekse nach dem Abschalten zu verlieren (getestet). Läuft sehr Stabil. Es ist die beste Software, die ich bis jetzt hatte.

Danke an Badamigo!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben