Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man das empfangen der EMMs beschleunigen?

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo Zusammen, ich betreibe eine SRG Karte im Smart Reader die auch funktioniert....in der Oscam Config habe ich auch AU=1
Leider kommt es halt immer wieder vor das die Karte nicht AU macht udn dunkel bleibt...

Ich lassse diese dann im Reader drinn udn schalte auf SRG 1 zb....dann mache ich vom reader einen Neustart....dann sieht man ja die EMMs Written...

Das dauert ewig....bei EMMs Skipped da wird immer schön geschrieben....

Frage deshalb....kan man das beschleunigen?

Und was bedeutet bei written das:

UK / G / S / UQ

Über ne Info herzlichen Dank
 
ja danke...das habe ich auch schon gefunden udn gelesen..nur so richtig durchblicken und verinnnerlichen....so ne Sache...

Frage aber noch nicht ganz beantwortet...beschleunigen..geht das?
 
o.k danke Jungs...und was sagt mir das hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt gehts wieder......hat jetz aber mit Oscam auf SRG1 schon ne weile gedauert....seht ihr wann die abläuft die Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der SRG Karte will cccam manchmal nicht so richtig. Besser geht es mit cs378x.
 
O.K. danke euch....und noch ne kleine Frage...was muss ich in der Server.conf bzw. user.config bei der SRG eintragen das die immer au macht?
 
in beiden files musst der gleiche user = xxx und AU = 1 drin stehen

in der conf unter [DVBAPI] und in der oscam.user im account für den user
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal...

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muss ich dann noch in die oscam server AU eintragen das es so aussieht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danek an den Moderator :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben